1

Dienstag, 5. April 2005, 02:31

Verkaufe Moskito Basic/Sport von Robbe!!! Sehr schönes Modell!!!

Verkaufe Moskito Basic/Sport von Robbe!!!

Der Hubschrauber befindet sich quasi im Neuzustand. Der Hubschrauber ist nur ein paar mal von mir geflogen worden.

Habe vor kurzem einen neuen 8.5 cm³ Webramotor mit Resorohr verbaut, weil der Motor davor nicht die Leistung gebracht hat, die ich mir davon erhoffte.
Habe ihm vor 2 Wochen eine neue sehr schöne Lackierung verpasst. Alle Teile in absolut tadellosem Zustand. Habe alle Teile zusammen, aufgrund der Lackierung, zerlegt, gewartet und bei denen es nötig war gefettet.

Also alles ist im Bestzustand, der perfekte Hubschrauber für jemanden, der etwas haben möchte, dass sofort einwandfrei fliegt und auch recht wartungsfrei ist. Sehr unkomplizierter Hubschrauber der auch mal für einfachen Kunstflug zu haben ist, und dabei eine günstige Ersatzteilversorgung gewährleistet!!!

Der Moskito ist übrigens absturzfrei !

Verkauf beinhaltet:

Moskito Basic/Sport

Farbe: rot/silber
Länge: 1100mm Höhe: 410mm Hauptrotordurchmesser: ca. 1200mm
Gewicht: ca. 3,5kg

Motor: Webra 8.5 cm³ und Robbe Resorohr mit Krümmer
Servos: 4x Graupner C4041, Heck Hitec HS-81 MG,
Kreisel: Robbe FP-G154
Akku: 4 Zellen/ 1900mAh NiCd (Akku ist neu) mit Akkumonitor

Besonderheiten:
Paddel vom Moskito Sport für deutlich bessere Reaktionen auf den Hauptrotor

Preis ist VHS !

Bilder kann ich bei Bedarf an Interessenten per E-Mail verschicken! Bei Fragen oder Geboten E-Mail an Brinky77@aol.com

Wenn sich bis heute abend niemand meldet geht er über Ebay weg, unter anderem auch ein Hornet II falls jemand Interesse hat!

Mit freundlichen Grüßen

Dirki