Ingo Martin

RCLine Neu User

• »Ingo Martin« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2005, 22:57

Pilatus Turbo Porter von Bräuer, 3,6 m, Voll-GFK, 100er King

Hallo zusammen,
ein Freund von mir verkauft seine absturzfreie Pilatus-Turbo-Porter, Voll-GFK von Bräuer mit 3,6m SP. Fluggewicht ca. 16,5 Kilos. Mit 100 ccm King 2-Zylinder in Reihe und innenliegendem Resorohr. Mit Schweizer Kennung. Wer an diesem schönen und leistungsfähigen Modell Interesse hast, kontaktiert Manfred Schindler, 089-225980 oder schreibt mir eine Mail.
Meine Modelle

Sharon Pro 3,7 mit EMA
Blue Centro MAXX Pro
Riehm DG 600 5,13 m
E-Comet 3,2 m
MPX Condor 4,2 m
MHM E-Salto 4,4 m
SWIFT 2,75 und 3,14 m
Kult 3,4 m
EuroMaster 3,7 m
Pilatus B4 2,6 und 3,75 m
Posch E-X-Treme 4,7 m im Bau

Ingo Martin

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 14. November 2005, 18:33

Pilatus Turbo Porter von Bräuer, 3,6 m, Voll-GFK, 100er King - Details

Hallo Pilatus-Porter-Interessenten,
mir war ja klar, dass gute Bilder und eine Detaillierung der eingebauten Servos, die Motorlaufzeit und sicher weitere Ausführungen zum Zustand des Modells notwendig sind, um potenzielle "Kunden" für dieses hochwertige Modell zu gewinnen. Manfred wird Bilder und detaillierte Angaben zum Modell machen, die ich dann gerne an die Interessenten maile. Manfred verkauft die Porter, weil er lieber geschleppt wird, als selbst zu schleppen. Und lieber mit mir im Gebirge fliegt, als in der Ebene. Die Preisvorstellung für das kompl. und bis auf den E-Akku vollständige Modell liegt bei VB 2.300 Euros. Ich melde mich wieder, wenn ich alles zusammen habe. Ingo
Meine Modelle

Sharon Pro 3,7 mit EMA
Blue Centro MAXX Pro
Riehm DG 600 5,13 m
E-Comet 3,2 m
MPX Condor 4,2 m
MHM E-Salto 4,4 m
SWIFT 2,75 und 3,14 m
Kult 3,4 m
EuroMaster 3,7 m

Ingo Martin

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2005, 20:47

RE: Pilatus Turbo Porter von Bräuer, 3,6 m, Voll-GFK, 100er King - Details

Für meinen Freund Manfred Schindler ( Tel: München 089-225980 ) biete ich seine Pilatus-Turbo-Porter von Harald Bräuer, Wiesbaden, zum Verkauf an. Er ist im Web nicht firm, als Freund, der nur Segelflug betreibt, vermitle ich gerne.
Das Modell hat 3,6 m Spannweite, ist in Voll-GfK-Bauweise und wiegt flugfertig ca. 16,5 Kg. Es ist bis auf Empfänger/Akku flugfertig, absturzfrei, ca. 6 Jahre alt. Mit GRP-System. Das Modell war die letzten zwei Jahre nicht in der Luft. Es wurde jedoch immer wieder gewartet.
Ausgestattet ist die Pilatus Turbo Porter mit:
100 ccm King 2-Zylinder Reihenmotor mit innenliegendem Resorohr, ca. 30 Flugstunden
Folgende Servos sind verbaut:
WK/QR 4x hitec HS 700 BB
HR 2x GRP C 4041
SR/Rad hinten 1 MPX Jumbo-Servo
Schleppkupplungsservo? und Gasservo GRP C 5007
Alle Servos sind ausreichend dimensioniert und funktionsbereit.
Die angehängten Bilder sind selbstredend und zeigen das Modell im jetzigen Zustand.
Ich habe weitere Bilder vom Innenleben und von Details, die Manfred nun ( im Winter ) aufgenommen hat. Die ich bei Interesse gerne maile.
Wobei ich davon ausgehe, dass bei einem Komplett-Preis von VB 2.300 Euros eine Vorbesichtigung in München oder Peiting, wo das Modell eingewintert ist, stattfindet.
Bei Interesse an diesem Super-Modell: Anruf bei Manfred , weitere Bilder per Mail/PN von mir. Nachdem es hier mit den Bilden nicht so klappt, schaut mal in rc-network, da sind die Bilder des Modells.
Ingo
»Ingo Martin« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pilatus Porter flugfertig 1.jpg
Meine Modelle

Sharon Pro 3,7 mit EMA
Blue Centro MAXX Pro
Riehm DG 600 5,13 m
E-Comet 3,2 m
MPX Condor 4,2 m
MHM E-Salto 4,4 m
SWIFT 2,75 und 3,14 m
Kult 3,4 m
EuroMaster 3,7 m

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingo Martin« (30. November 2005, 20:52)

Ingo Martin

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:34

RE: Pilatus Turbo Porter von Bräuer, 3,6 m, Voll-GFK, 100er King - Details

Hallo Pilatus-Porter Fans,
Manfred hat mich gerade angerufen und berichtet, dass seine Pilatus den Ur-Erbauer wiedergefunden hat. Er hat sie zurückgekauft. Sie ist wieder in guten Händen.
Ingo
Meine Modelle

Sharon Pro 3,7 mit EMA
Blue Centro MAXX Pro
Riehm DG 600 5,13 m
E-Comet 3,2 m
MPX Condor 4,2 m
MHM E-Salto 4,4 m
SWIFT 2,75 und 3,14 m
Kult 3,4 m
EuroMaster 3,7 m