Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Tausche
- » Archiv Tausche
- » Tausche mit Verbrennermotoren
- 1
- 2
Tausche mit Verbrennermotoren
tausche diese Motoren gegen (fast) alles was mit Elektroflug zu tun hat

Motor OS 25 LA - Flug-Motor 2-Takt mit Schalldämpfer
Technische Daten:
Länge 72,8mm
Gewicht 197g
Hubraum 4,07cm3
Leistung 0,6PS
Propeller 9x5/10x5 (Empfehlung)
Drehzahl 2500-16000
Bohrung 18,0mm
Hub 16,0mm
Gewinde UNF 1/4-28
NP CHF 129.--
dann, 2x vorhanden:
Motor OS 32 SX - Flug-Motor 2-Takt SX-Serie mit Schalldämpfer
Technische Daten:
Länge 77,8 mm
Gewicht 270 g
Hubraum 5,23 cm3
Leistung 1,2 PS
Propeller 9x7/11x6 (Empfehlung)
Drehzahl 2000-22000
Bohrung 19,5 mm
Hub 17,5 mm
Gewinde UNF 1/4-28
NP: je CHF 228.--
Motor OS 15 LA - Flug-Motor 2-Takt mit Schalldämpfer
Technische Daten:
Länge 63,7 mm
Gewicht 138 g
Hubraum 2,49 cm3
Leistung 0,41 PS
Propeller 7x5/8x6 (Empfehlung)
Drehzahl 2500-18000
Bohrung 15,2 mm
Hub 13,7 mm
Gewinde M5
NP: CHF 110.--
Ich tausche auch gegen Geld

Und jetzt können die Angebote kommen
Rare Bear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rare Bear« (31. Januar 2007, 21:20)
RE: Tausche mit Verbrennermotoren
Hätte Brushlessregler Jeti 40A und Brushlessregler Flyware Wave 40A sowie Flyware 650 F-5 Motor.
Habe an den SX's interesse.
Gruss
Andi
Suche Wankelmotor oder Wankel-Motorenteile. Alles anbieten.
Fliege ausschließlich elektro, was willsre denn haben? Flugzeuge? Motoren? Habe noch einige Elektroflieger zum tausch bereit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flyboy 123« (18. Februar 2007, 19:17)
sorry denn 1. Ich habe deinen Beitrag erst heute gesehen und 2. ich habe nur noch diese Motoren denn ich möchte mich jetzt nur noch auf Elektroflug `auslegen` Aber sonst würde ich mich über Shokys freuen

@ Benni Was wären die Gewichte der Beiden? Hersteller?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rare Bear« (20. Februar 2007, 21:12)

Ich hätte Interesse an dem 15 la. Habe noch einen elektro Segler der fa. Graupner.Es ist der große uhu.
uhu
Sag doch mal konkret, was du möchtest. Also Schockys! Ich weiß nurnicht, wie ich so ein Teil Versende

Ich kann dir verschiedene Modelle ausschneiden, wie wärs mir nem Knuffel mit Kohlefaser an den Flächen?
Siehe Avatar!
Ist der os max 15 la gebraucht?
Ich würde dir 2 Knuffel incl.Kohlefaser an den Flächen ausschneiden?!? Oder willste mehr? Hab auch ne Form für Hotliner.Bzw El-segler.Würde dir einen Rumpf anbieten?!?
Flächen kann man(n)

- 1
- 2