Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phklein38

RCLine Neu User

• »phklein38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufsschullehrer im Ruhestand

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:34

Graupner Präzisionsspinner 1385.60, 1385.50, 1385.45

Hallo Forumgemeinde,
ich such händeringend Graupner Präzisionsspinner 1385.60, 1385.50 und 1385.45.
Es hnadelt sich um Spinner für Starrluftschrauben mit Spannzange und 5mm Wellendurchmesser.
Vielleicht kann mir ein Forummitglied helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Paul

2

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:07

Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

phklein38

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:56

Hallo Thomas,
ich habe ihn auch auf der Hompage von Modellbau Peters gesehen, aber bisher keinen Kontakt zu diesem Shop gehabt, werde es morgen noch einmal versuchen.
Meine Erfahrung sagt mir, dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar sein wird. Ich habe heute mehrere Shops kontaktiert, auf deren Hompage dieser Artikel scheinbar verfügbar ist - beim Telefonat hiess es dann immer: nicht mehr verfügbar. Viele Shops verfahren nach dieser "Masche", was ich persönlich nicht als korrekt erachte.
Mit freundlichen Grüßen
Paul

phklein38

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:12

Hallo Thomas,
ich habe es kommen sehen.

Gerade hatte ich ein nettes und informatives Telefongespräch mit Herrn Peters. Er hat keinen dieser gesuchten Spinner zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Paul

5

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 21:47

Mist ;(
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles