Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• RCLine Forum
  • » RCLine Börse
  • » Suche
  • » Suche: XK K110 1s Brushless Regler XK.2.K110.003 oder vergleichbar (1s, XP-12a, YEP 7A) - am liebsten mit Heli Governor

Thomas.Heiss

RCLine User

• »Thomas.Heiss« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2019, 13:16

Suche: XK K110 1s Brushless Regler XK.2.K110.003 oder vergleichbar (1s, XP-12a, YEP 7A) - am liebsten mit Heli Governor

Hallo,

hat jemand den BL Regler zufällig daheim (also in D) herumliegen?
Kann ruhig auch gebraucht sein wenn preiswert.

Habe die 3 Akkus mit dem Walkera / Losi Connector.
Weitere 8 300mah Whoop Stick Akkus mit JST PH 2.0 (MCPX) vorhanden.

Könnte auch anderen Stecker an das Kabelende löten falls umgerüstet ist (z.B XT30).

Mir ist leider beim parallel anlöten vom JST PH 2.0 Kabel der Regler defekt gegangen (Mosfet o.ä)...zu lange drauf gehalten.
Hätte m ir doch lieber nur ein "Adapterkabel" basteln sollen...

Will mir nicht für 20EUR + Versand Ersatz holen weil sich das wirtschaftlich kaum lohnt.
Hab auf Ebay in China für 10EUR incl. Händler 2-3 Händler gefunden...aber dann dauert das ewig mind. 4-6 Wochen...

Alternative XK Regler - bsw. mit Heli Governor - finde ich leider nicht :-(

Kriterien:
- 1s
- passender Stecker für den Empfänger (nicht Graupner JR) - auf Micro-Kabel löten hab ich gerade keinen Nerv
- Hobbyking YEP 7A gäbe es noch (Governor)
- anderer HK Heli 12A Regler ist wohl aus dem Programm genommen worden
- Turnigy Plush 10A passt nicht (mind. 2s)
- CastleCreations Talon 15 ab 2s
- Regler muß passende Größe für das Landegestell bzw. untere Montageplatte für Chassis haben

Hat von Euch jemand ne Idee?

Jetzt hab ich den K110 hier, alles neu mechanisch im 3G Mode eingestellt u. neue Alu-Taumbelscheibe und kann doch nicht fliegen.

Gruß aus Nürnberg
Walkera Devo 10/DeviationTX (12CH DSMx & Telemetrie)...Ex-DX8...Blade 4503D...Walkera V120D02s...Blade 200QX BL Quad...StrykerQ (LEDs, QR M2 Umbau)...Ex-NanoCPX...Ex-120SR...Ex-MPX EGP...PPZ P51-D Mustang mit LEDs (crashed)...PZ Wildcat (crashed, Rumpf-Firewall suchend)
Suche: Unterstützung (telef., vor Ort) mech. Einstellerei f. XK K110 Heli wegen versch. Probleme