Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » RCLine Börse
- » Suche
- » Archiv Suche
- » Jazz 80
Viele Grüße, Henrik 
Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
naja, ich kenn den Jazz 80 halt nur für Heliflieger, da ist er ja die referenzklasse, aber wenn du jetz t80A willst, gibts doch haufenweise andere Regler, oder brauchste eine ganz spezielle funktion des jazz?
Ist halt beliebt weil er nen guten Govenour drinhat, den brauchste beim Auto aber sicher net
Ist halt beliebt weil er nen guten Govenour drinhat, den brauchste beim Auto aber sicher net
Den regler modus des Jazz brauch ich im RC car nicht, aber das er teillastfest ist verhindert das der regler abrennt, Ausserdem hat er nen eigenen Car mous mit vorwärts rückwärts bremse und die möglichkeit bis 6s zu betreiben besteht auch
Nehm auch gern nen anderen wenn er auch das alles kann und billiger ist.
Nehm auch gern nen anderen wenn er auch das alles kann und billiger ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exxtreme« (28. August 2007, 01:54)
Viele Grüße, Henrik 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (2. September 2007, 19:10)