Hallo!
Ich verkaufe meinen DG 300 bei eBay
ebay auktion
Startpreis: EUR 1,00
--------------------------------------------------------------------------------
Angebotsende: 08.10.06 19:30:00 MESZ (6 Tage 23 Stunden)
Versandkosten: Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer
Versand nach: Österreich, Deutschland
Artikelstandort: Tirol, Österreich
Verkaufe DG 300 Club von Graupner komplett mit Fernsteuerung
DG 300 Club
Spannweite: 2300 mm
Steuerung: Seitenruder, Höhenruder, Landeklappen
Dieses Modell habe ich mir vor langer Zeit gekauft, und so nach und nach zusammengebaut. Ich bin damit aber noch nie geflogen. Deswegen ist der Segler noch in einem guten Zustand. Ich verkaufe ihn zusammen mit der ganzen RC Anlage. Der Empfänger ist äußerlich beschädigt, funktioniert aber. Diverse Kabel (Servos, Empfängerakkubox) wurden abgezwickt und wieder zusammen gemacht. Sieht nicht schön aus aber funktioniert. Der Servoeinbau ist auch nicht gerade toll, aber funktioniert auch. Da müsste man einfach eine neue Sperrholzplatte zuschneiden und einkleben. Bauanleitung und noch ein paar Aufkleber sind auch dabei. Der Sender ist von Robbe/Futaba das Modell F-14 (35Mhz Kanal 62) mit Sederpult. Es ist ein Schalter eingebaut, der hat aber nie richtig funktioniert. Ich lass ihn nur drin dass kein Loch in der Anlage ist. In der Nase des Seglers ist auch schon Blei drin. Man muss nur noch ein bisschen dazu oder weg tun, je nach Empfängerstromversorgung. Es werden nur noch 12 x AA Batterien benötigt und es fehlt eine Klammer mit der die Scheibe vorne befestigt wird. Sowas findet man sicher irgend wo. Sonst geht auch ein Streifen Tesa Klebeband. Mehr Details: Siehe Fotos!!!
Versandkosten:
Österreich: 10€
Deutschland: 25€
Versand nach Geldeingang auf mein Konto!