1

Samstag, 9. Oktober 2021, 08:59

E-Segler Volantex Phoenix V2 2000 mm

Ich möchte meinen 3 x geflogenen Phoenix V2 Elektrosegler zum Kauf anbieten. Das Modell ist perfekt eingestellt und fliegt hervorragend. Perfektes Einsteiger Flugzeug. Gutmütige Flugeigenschaften. Lange Flugzeiten durch Thermik sind möglich. Spannweite: 2000 mm, Länge: 1140 mm, Gewicht: ca. 980g. Das Modell wird mit Brushless Motor Turnigy Aerodrive 3536-8 1000 kV (der Antrieb hat ordentlich Power) 40 Ampere Regler Hobbywing Skywalker und 4 Servos MG 90 S, sowie Aeronaut Cam Carbon 10 x 6 Klappluftschraube mit Spinner verkauft. Alle Komponenten wurden für das Modell NEU angeschafft. Gegen Aufpreis gebe ich auch einen passenden Turnigy 3 S 2200 mAh Akku ab. Es fehlt dann nur noch eine Empfangsanlage und der Spaß kann beginnen. Der Dekorbogen ist selbstverständlich auch dabei. Die Zahlung erfolgt über PayPal / Freunde, bzw. bei Abholung und ein versicherter Versand erfolgt im Originalkarton mit DHL und wäre dann inklusive. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme oder Garantie.

Preis 120.-
»Kickers« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg

2

Dienstag, 12. Oktober 2021, 08:21

Verkauft!
Danke RCL