comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

221

Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:22

Wenn er auch zu oft mit wirklich relevanten Infos hinterm Berge hält (halten muss?),

Wenn ich alle Information, über die ich verfüge, überall an die grosse Glocke hänge, bekomme ich bald keine Informationen mehr.
Hatte ich das nicht berücksichtigt: "halten muss?"??

Logisch, kapiert aber nicht jeder.
Logisch, liest aber nicht jeder...
Das nennt man dann "personenbezogene selektive Wahrnehmung".

Dafür jede Menge :applause:

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

dd8ed

RCLine User

Beruf: Schaltungsentwickler Hochfrequenz / CE-Zertifizierer

• Nachricht senden

222

Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:11

Für mich hat es schon Aussagekraft da es schriftlich ist. Von Frank habe ich dazu wenig schriftliches gesehen.
Wer beim Zitieren Texte follkommen verändert dem muss man auch alles Glauben

Ohne persönliche Angriffe kannst du nicht ?
Also alles was ich hier tue und sage ist follkommen wertlos, weil ich in einem wohlgemerkt von mir verfassten Text einen Tippfehler korrigiert habe.
Wenn das hier im Forum so ist, kann ich ja verschwinden.
Come to the Dark Side of the Force. We have Cookies

223

Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:39

Wenn das hier im Forum so ist, kann ich ja verschwinden.

Bitte lasst doch diesen "Kindergarten". Wenn es nicht unser Hobby wäre, würden wir an der Diskussion nicht teilnehmen.
Man sollte es so behandeln wie in einem Verein. Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen ...
Und trotzdem fliegen wir seit 20 Jahren zusammen, oder länger.
- MKEnF - Mini Kommission Entenflug - :applause:

224

Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:15

Das hättest du schon mit Post # 188 Klären können.

Wenn da von dir auf meine Frage keine Antwort kommt musst du damit leben

dd8ed

RCLine User

Beruf: Schaltungsentwickler Hochfrequenz / CE-Zertifizierer

• Nachricht senden

225

Sonntag, 18. Oktober 2020, 18:44

Ich bin das Bashing gegen meine Person hier leid. Ich mache das nicht länger mit.
Bedingt durch meine Aufgaben im Bereich des Modellflugs auf nationaler und internationaler Basis habe ich keine Zeit, mich damit weiter auseinander zu setzen.
Daher verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Eine weitere Teilnahme macht keinen Sinn.
Come to the Dark Side of the Force. We have Cookies

226

Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:26

Wie sagte schon meine Mutter: Reisende soll man nicht aufhalten.
Der daec hat ja jetzt eine PDF auf seiner Seite veröffentlicht . Und ich dachte schon das wären deren neue Superregeln. Tatsächlich ist das aber fast nur kalter Kaffee. Interessant ist nur die letzte Seite wo nochmal deutlich geschrieben steht, dass die neuen daec-Superregeln nur für deren Mitglieder gelten sollen und DMFV-Piloten dürfen keinesfalls nach diesen fliegen. Der Herr Tofan hat das ja auch schon hier geschrieben. Wer so egoistisch ist sollte sich künftig auch nur noch in Foren tummeln wo auch ausschließlich daec-leute sind. Die Lösung des DMFV gilt für alle Modellflieger, auch für die im daec.
Eigendlich hätte ich gedacht mir ist egal, nach welchen Regeln ich in Zukunft fliegen gehe. Da sich der daec jetzt aber so unsolidarisch verhält bin ich froh das deren Vorschlag Option B nicht zur Anwendung kommen wird.
Heute war ich übrigens endlich wieder fliegen!
Der Venusflieger

227

Sonntag, 18. Oktober 2020, 21:33

Sodele.
Ihr vergrault den einzigen der mehr weiss als ihr.
Daher mache ich hier zu.

Sollte diese Diskussion in einem anderen Thread mit eurer geballten Inkompetenz wieder aufflammen dann fliegen die Fetzen.
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

228

Sonntag, 18. Oktober 2020, 22:00

Noch als Ergänzung: Ich muss und werde mich nicht rechtfertigen wenn ich in diesem Forum jemanden kicke.

Es ist egal was mir nicht gefällt. Es gilt das Hausrecht bei RCLine welches ich als einer der Vertreter der GbR ausübe.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles