Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOcnc

RCLine Team

• »BOcnc« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 10:22

Jugendgruppe Wapeldorf

Moin,

da unsere Jugendgruppe im Verein http://www.mfsc-hahn-wapeldorf.de durch Veranstaltungen und Wettbewerbe einiges in die Kasse gebracht haben werden sie jetzt belohnt.

Wir haben uns entschlossen für die Jugendlichen ein Modell mit Zubehör zu kaufen. Damit das für die Jugendlichen auch ein Wertgefühl gibt müssen sie einen Eigenanteil von 50€ leisten. Dafür bekommen sie ein Modell mit Antrieb, LIPO und Empfänger. Selber brauchen sie nur noch den Sender und Ladegerät.

Unser Modellbauhändler vor Ort hat einen guten Preis gemacht. Alle Mitglieder vom Verein bekommen auch den Rabatt vom Händler.

Einen Zuschuss von der Gemeinde für die Jugendlichen gab es auch. Eine Spende der Bank wird es wahrscheinlich auch noch geben.

Da macht Jugendarbeit Spaß.

Gruß
Werner
»BOcnc« hat folgendes Bild angehängt:
  • jonny.jpg
Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2019, 11:52

Sehr schön :) So motiviert man die Jugend.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!