Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ulfb

RCLine User

• »ulfb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2007, 20:00

Once again: Seitenbanner

Moin liebe Mods,

sehe ich das richtig das, statt wie Versprochen wurde das Seitenbanner nur noch auf der Startseite einzublenden, dieses jetzt um einen weiteren Werbepartner aufgestockt wurde und weiterhin überall eingeblendet wird?

Gehe ich recht in der Annahme das es keine Ambitionen von euch mehr gibt das Banner in den Unterkategorien zu entfernen?

Danke für eine ehrliche Auskunft ..
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

2

Montag, 17. Dezember 2007, 20:20

Es gilt weiterhin meine Antwort von vorher:

Die Rechte Spalte wird in Zukunft nur auf der Startseite und auf der Boardseite eingeblendet.
Einen Termin wann das fertig ist habe ich nie versprochen. Hoffe aber es zu und zwischen den Feiertagen hinzukriegen.

Weitere Nachfragen zu einem Termin bringen nichts, weil ich ihn nicht nennen kann. Ich muss sowas in meiner Freizeit einschieben. Und da leider die Struktur komplett geaendert werden muss geht das nicht von einem Tag auf den anderen.

So, das war meine letzte Antwort zu diesem Thema. Denn auch solche Antworten kosten Zeit.

Edit: Noch offen ist wie es auf der Portalseite sowie einigen "Hilfsseiten" aussehen wird. Das ist ein eigenes Thema.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (17. Dezember 2007, 20:21)

ulfb

RCLine User

• »ulfb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2007, 20:24

Zitat

Original von Thomas_R.

Die Rechte Spalte wird in Zukunft nur auf der Startseite und auf der Boardseite eingeblendet.
Einen Termin wann das fertig ist habe ich nie versprochen. Hoffe aber es zu und zwischen den Feiertagen hinzukriegen.

Moin Thomas,

danke dir, mehr wollte ich gar nicht wissen .. lass die Tasten glühen ;)
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Prof._Dr._YoMan

RCLine User

Beruf: Hard-/Software Ingenieur

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:56

Also kommts auch beim Schreiben eines Artikels weg. Da nervt das "Geblinke" am meisten.

:ok:
Meistens haben Platzhirsche eine hohe Beratungsresistenz, dafür eine geringe Wahrnehmungsfähigkeit..... (Claus Eckert)

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:21

Zitat

Original von Prof._Dr._YoMan
Also kommts auch beim Schreiben eines Artikels weg. Da nervt das "Geblinke" am meisten.

:ok:

Siehe oben:

Zitat

Noch offen ist wie es auf der Portalseite sowie einigen "Hilfsseiten" aussehen wird. Das ist ein eigenes Thema.
Gruss
Thomas
🖖

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:41

Schaut Euch doch mal rcgroups.com an:

Da ist auf der Hauptseite vom Prinzip das gleiche wie hier, flächenmäig noch mehr, aber dafür schon auf der ersten Unterbene Schluss mit der Seitenwerbung.

Halte ich für besser: Beim Betreten springt die Werbung ist Auge, Interesse wird geweckt - danach nervt aber keine Seitenwerbung mehr.

Gruß Rene
EP180[SIZE=1] Alurahmen,LTG2100,4*3114,CC10 [/SIZE]
EP100 [SIZE=1] AS350, 3-Blatt-Alu, 3*XTAtom, LTG2100, Gaui 12 ESC[/SIZE]
EP180[SIZE=1] 5-Blatt, 3*HS45, Helicommand, S3154[/SIZE]
Hirobo X.R.B + Carbonblätter , Walkera 5#4

7

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:16

Danke

Ich wollte mich nur bei den Mods/Admnis/sonstigen Beteiligten bedanken, dafür dass man beim Artikel lesen die Banner nicht mehr sieht!!!

vielen herzlichen DANK!!!!

honybee

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:23

RE: Danke

Zitat

Original von Ferrarifahrer
Ich wollte mich nur bei den Mods/Admnis/sonstigen Beteiligten bedanken, dafür dass man beim Artikel lesen die Banner nicht mehr sieht!!!
vielen herzlichen DANK!!!!

@Thomas Radetzki RCline-Team

Kann mich Thomas nur anschliessen :ok:

War freudig überrascht, dass die Banner bei den Beiträgen plötzlich
verschwunden waren und dort wo sie noch erscheinen
nicht blinken (oder ist das eine Browserschwäche) ???

Auch Dank für eure unermüdlichen Freizeitaktivitäten :ok: :ok: :ok:
und alles Gute für

[SIZE=5]2008 [/SIZE] :shine:
.
Gruss viba :w

Jamara 480CX2ALU
Esky-HH-Gyro,-Empf.,-Sender,
Blattschmied-285mm,BL3900/10Z,4xHXT900
Esky-Honeybee FP2 2,4 GHz, M24-Blades, Digital-Servos von Esky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »honybee« (1. Januar 2008, 11:29)

honybee

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 11:28

RE: Danke

.
.
Gruss viba :w

Jamara 480CX2ALU
Esky-HH-Gyro,-Empf.,-Sender,
Blattschmied-285mm,BL3900/10Z,4xHXT900
Esky-Honeybee FP2 2,4 GHz, M24-Blades, Digital-Servos von Esky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honybee« (1. Januar 2008, 11:30)

10

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:30

WIR wuenschen euch ein gutes Neues Jahr 2008.

Hoffentlich habt ihr unseren Ausfall heute verkraftet. ;)

Hat 'ne Menge Arbeit gekostet aber jetzt haben es unsere Kollegen von 1und1 so in etwa im Griff. :w
Gruss
Thomas
🖖

mischkabaer

RCLine User

Beruf: Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 07:52

Danke auch von mir.
Ich hab (glaubt es oder nicht) sogar eure gesammte Page in die Whitelist vom Adblock eingetragen. Jetzt störts ja nichtmehr.

PS.: Macht weiter so....das Forum ist einfach Spitze
MfG MICHA

[SIZE=4]
[/SIZE]