Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Freitag, 27. Juni 2014, 22:28

Ja, das ist noch ein Problem.
Betrifft leider externe und interne Links.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

282

Freitag, 27. Juni 2014, 22:44

@Thomas
Ich nutze ein Nokia X7 mit Symbian Belle und Opera mobile
Gruß Mario

283

Freitag, 27. Juni 2014, 23:14

Bin mit dem Browser auch gerade drauf. Geht bei mir einwandfrei.
Gruss
Thomas
🖖

284

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:43

Erholung

Hallo!
Da ich noch neu im Forum bin, wollte ich fragen, ob sich das Forum mittlerweile wieder erholt hat vom Servercrash, also ob Mitgliedszahlen und Zugriffszahlen wieder fast gleiche sind wie zuvor? Danke

grmpf

RCLine User

Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter

• Nachricht senden

285

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:06

Mein subjektiver Eindruck als Benutzer, hauptsächlich im Flug-Bereich:
Es ist ruhiger geworden, die "Schlagzahl" hat sich deutlich verringert. Das dürfte mit daran liegen dass sich einige Benutzer (so wie ic auch) gezwungenermaßen auch in anderen Foren rumtreiben, weil sie dort die Informationen finden, die hier verloren gegangen sind. Bei aktuellen Modellen merkt man den Verlust nicht so sehr, da hier viel schnell wiederkommt, aber wer "exotischeres" hat oder Modelle, die zwar länger auf dem Markt sind, aber eben nicht gerade dem aktuellen ARF-Schaumwaffel-Trend entsprechen, der merkt die Verluste deutlich.

Das heißt nicht, dass RCL keine Bedeutung mehr hat, aber für mich persönlich hat es im Vergleich zu anderen an Priorität verloren, andere dafür gewonnen. Mit der Ansicht bin ich wahrscheinlich nicht allein.
Grüße

Harald

aktiv: Fläche, Quad, Heli :angel:
im Aufbau: Eyecatcher 2
Elektronik: FrSky Taranis X9E mit Multiprotokoll-Modul, UDP50
abgelegt: diverses :D

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

286

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:07

Regeln für die Börse

Moin!

Leider tauchen in letzter Zeit vermehrt Angebote ohne Preisangaben in der Börse auf.
könntet Ihr bitte wieder die Nutzungsregeln einpflegen, die fehlen nämlich komplett?
Grüße,
Heiko

287

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:55

Was mir noch aufgefallen ist:

Seit dem Servercrash bzw. dem Wiederaufbau des Forums tauchen die Angebote aus der Börse in "Neuigkeiten" und "Themen der letzten 24 Stunden" auf. Ich meine mich erinnern zu können, dass das vor dem Crash nicht so war.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

288

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:08

Doch, das war auch schon vor dem Servercrash so. So habe ich schon das ein oder andere Schnäppchen ergattern können, weil ich dadurch das Angebot gleich entdeckt habe.
Gruß Frank!

289

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:07

Dann verwechsele ich das mit einem anderen Forum. Ist ja aktuell auch nicht so, dass die Beiträge im Rauschen untergehen würden. Also alles prima wie's ist. :)

Anton_1963

RCLine Neu User

Beruf: KFZ Techniker

• Nachricht senden

290

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:36

Abermals neu Registrieren

Nach dem Crash, musste ich mich damals NEU Registrieren, was ich auch getan habe. Gestern musste ich mich abermals neu Registrieren, da ich Ausgeloggt war (obwohl ich mich nie Abmelde) mit meinem Daten nicht mehr einloggen konnte, da mein Username und meine Daten nicht im System aufscheinen ??? . Nervig halt, da meine Listen auch wieder weg sind. Gab od. Gibt es eine Änderung seitens des Umzuges, was auf die Aktivität der User hindeutet (weniger Aktiv, wird ausgesondert).

Lg Anton :w

291

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:03

Nach dem Crash, musste ich mich damals NEU Registrieren, was ich auch getan habe. Gestern musste ich mich abermals neu Registrieren, da ich Ausgeloggt war (obwohl ich mich nie Abmelde) mit meinem Daten nicht mehr einloggen konnte, da mein Username und meine Daten nicht im System aufscheinen ??? . Nervig halt, da meine Listen auch wieder weg sind. Gab od. Gibt es eine Änderung seitens des Umzuges, was auf die Aktivität der User hindeutet (weniger Aktiv, wird ausgesondert).

Lg Anton :w

Verstehe deine Frage nicht ganz.Du bist doch mit Klaus in Kontakt der deine Anfrage gerade in Arbeit hat.
Gruss
Thomas
🖖

292

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:08

Nach dem Crash, musste ich mich damals NEU Registrieren, was ich auch getan habe. Gestern musste ich mich abermals neu Registrieren, da ich Ausgeloggt war (obwohl ich mich nie Abmelde) mit meinem Daten nicht mehr einloggen konnte, da mein Username und meine Daten nicht im System aufscheinen .

Moin Anton,
schau mal >>> http://www.rclineforum.de/forum/user/93125-anton-e/ (ich denke mal das du das bist).

Edit: ups, ich war zu langsam, Cheffe ist schon am regeln. :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhoernchen« (4. Oktober 2014, 01:14)

293

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:15

Nö. Isser nicht. Wir koennen auch nur nach den hinterlegten Daten vorgehen um alte Accounts wieder zuzuordnen. :w :w :w
Gruss
Thomas
🖖

294

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:20

Und in dem Fall hier fehlen mir leider alle Daten. Wir arbeiten dran.
Gruss
Thomas
🖖

295

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:26

Ich tippe mal darauf das sein Browser die Anmeldefelder nicht automatisch ausfüllt, also kein Systemfehler hier. ;)

Ohhh .... Ich hab wohl falsch getippt. :(

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

296

Samstag, 4. Oktober 2014, 01:34

Jep. Ich sehe hier auch keinen Fehler.
Gruss
Thomas
🖖

Anton_1963

RCLine Neu User

Beruf: KFZ Techniker

• Nachricht senden

297

Samstag, 4. Oktober 2014, 02:26

Hallo Thomas,

habe schon von Klaus eine Antwort bekommen, wo auf den Crash hingewiesen wird und einige sich neu Registrieren mussten (auch Ich), was ich auch getan habe.
Jetzt nach einiger Zeit, wollte ich mal wieder meine Aktivität hier erhöhen, musste mich aber neu Registrieren, da ich mich mit meinen alten Daten nicht einloggen konnte.

Egal - möchte hier keinen unnötigen Stress verursachen. Bin auch am Suchen, ob es an meinem System liegt - wobei ich mich überall einwandfrei einloggen kann.

Danke nochmal - und keinen Stress machen. Habt eh genug zutun. ;)

298

Samstag, 4. Oktober 2014, 02:55

da ich mich mit meinen alten Daten nicht einloggen konnte.

Die "Passwort vergessen" Funktion hat auch nicht mit deinem älterem Profil (s.o.) funktioniert?

Anton_E.

RCLine User

• Nachricht senden

299

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:13

Update - mein alter Login funktioniert wieder. KA warum. Habe auch sämtliche alte Temps auf meinen Rechner gelöscht, mehrmals neu gestartet und nach einiger Zeit hab ich mich wieder einloggen können. ???

Danke für Eure Hilfe und Sorry für die unnötige Unruhe. :prost:
Grüße Anton :w

300

Montag, 22. Dezember 2014, 21:14

Die "Passwort vergessen" Funktion hat auch nicht mit deinem älterem Profil (s.o.) funktioniert?
Nur mit Hindernissen !
Heute nach langer Zeit hat es geklappt.
Mein Passwort wurde ignoriert, obwohl es korrekt war.
Vor ein paar Monaten hatte ich es schon mal versucht gehabt,
nur da wurde mein Mitgliedsname nicht gefunden.
und ich bin zwar nicht oft hier zugegen, aber schon lange vor 2011
hier Mitglied.
und reichlich an Daten von mir sind futsch, ich schätze mal die hälfte
aller Beiträge.
In so fern ärgerlich, das ich auf frühere Antworten von Lösungsvorschläge
nicht mehr greifen kann.
Nunja, so wichtig ist es inzwischen nimmer....wollte halt noch mal "nachschlagen"

Gruß ihringer
Tamiya Bruiser und andere 3 Gang Modelle - Tamiya XC (CC-01) Flotte - Tamiya High-Lift Flotte und noch ein paar andere....