Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » News
- » Fragen zu...
- » Support-Thread zu Server-Crash vom 28.03.2014 mit Datenverlust
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter
Es ist ruhiger geworden, die "Schlagzahl" hat sich deutlich verringert. Das dürfte mit daran liegen dass sich einige Benutzer (so wie ic auch) gezwungenermaßen auch in anderen Foren rumtreiben, weil sie dort die Informationen finden, die hier verloren gegangen sind. Bei aktuellen Modellen merkt man den Verlust nicht so sehr, da hier viel schnell wiederkommt, aber wer "exotischeres" hat oder Modelle, die zwar länger auf dem Markt sind, aber eben nicht gerade dem aktuellen ARF-Schaumwaffel-Trend entsprechen, der merkt die Verluste deutlich.
Das heißt nicht, dass RCL keine Bedeutung mehr hat, aber für mich persönlich hat es im Vergleich zu anderen an Priorität verloren, andere dafür gewonnen. Mit der Ansicht bin ich wahrscheinlich nicht allein.
Harald
aktiv: Fläche, Quad, Heli

im Aufbau: Eyecatcher 2
Elektronik: FrSky Taranis X9E mit Multiprotokoll-Modul, UDP50
abgelegt: diverses

RCLine Neu User
Beruf: KFZ Techniker
Abermals neu Registrieren

Lg Anton

Nach dem Crash, musste ich mich damals NEU Registrieren, was ich auch getan habe. Gestern musste ich mich abermals neu Registrieren, da ich Ausgeloggt war (obwohl ich mich nie Abmelde) mit meinem Daten nicht mehr einloggen konnte, da mein Username und meine Daten nicht im System aufscheinen. Nervig halt, da meine Listen auch wieder weg sind. Gab od. Gibt es eine Änderung seitens des Umzuges, was auf die Aktivität der User hindeutet (weniger Aktiv, wird ausgesondert).
Lg Anton![]()
Verstehe deine Frage nicht ganz.Du bist doch mit Klaus in Kontakt der deine Anfrage gerade in Arbeit hat.
Nach dem Crash, musste ich mich damals NEU Registrieren, was ich auch getan habe. Gestern musste ich mich abermals neu Registrieren, da ich Ausgeloggt war (obwohl ich mich nie Abmelde) mit meinem Daten nicht mehr einloggen konnte, da mein Username und meine Daten nicht im System aufscheinen .
Moin Anton,
schau mal >>> http://www.rclineforum.de/forum/user/93125-anton-e/ (ich denke mal das du das bist).
Edit: ups, ich war zu langsam, Cheffe ist schon am regeln.

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhoernchen« (4. Oktober 2014, 01:14)

Ohhh .... Ich hab wohl falsch getippt.

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
RCLine Neu User
Beruf: KFZ Techniker
habe schon von Klaus eine Antwort bekommen, wo auf den Crash hingewiesen wird und einige sich neu Registrieren mussten (auch Ich), was ich auch getan habe.
Jetzt nach einiger Zeit, wollte ich mal wieder meine Aktivität hier erhöhen, musste mich aber neu Registrieren, da ich mich mit meinen alten Daten nicht einloggen konnte.
Egal - möchte hier keinen unnötigen Stress verursachen. Bin auch am Suchen, ob es an meinem System liegt - wobei ich mich überall einwandfrei einloggen kann.
Danke nochmal - und keinen Stress machen. Habt eh genug zutun.

da ich mich mit meinen alten Daten nicht einloggen konnte.
Die "Passwort vergessen" Funktion hat auch nicht mit deinem älterem Profil (s.o.) funktioniert?

Nur mit Hindernissen !Die "Passwort vergessen" Funktion hat auch nicht mit deinem älterem Profil (s.o.) funktioniert?
Heute nach langer Zeit hat es geklappt.
Mein Passwort wurde ignoriert, obwohl es korrekt war.
Vor ein paar Monaten hatte ich es schon mal versucht gehabt,
nur da wurde mein Mitgliedsname nicht gefunden.
und ich bin zwar nicht oft hier zugegen, aber schon lange vor 2011
hier Mitglied.
und reichlich an Daten von mir sind futsch, ich schätze mal die hälfte
aller Beiträge.
In so fern ärgerlich, das ich auf frühere Antworten von Lösungsvorschläge
nicht mehr greifen kann.
Nunja, so wichtig ist es inzwischen nimmer....wollte halt noch mal "nachschlagen"
Gruß ihringer