Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2014, 07:28

Keine PN im Posteingang, aber Benachrichtigung per E-Mail

Hi,

also, ich habe eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, dass mir eine PN gesendet wurde. Im Postfach im Forum ist aber keine PN eingegangen.
PN ist als Option in meinem Profil aktiviert.

Hat evtl. der Absender die PN "zurückgerufen" oder nach Versand gelöscht? Geht das? Oder liegt irgendwo ein Fehler vor?

Viele Grüße
Kue

Hallo Kue,

"......" hat Ihnen auf der Website: RCLine Forum (http://www.rclineforum.de/forum) folgende Nachricht gesandt:
.......

Gruß

.....
Tarot 500, T-Rex 500

2

Montag, 4. August 2014, 09:43

Hi,
ja, in so einem Fall wurde die PN geloescht bevor du sie lesen konntest.
Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.

3

Montag, 4. August 2014, 13:43

Danke!
Tarot 500, T-Rex 500

4

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:14

Wenn das so ist, dann haben eigene leute in der letzte Zeit das gemacht. Ich hab mehrere E-mails mit PN's in der letzte Zeit bekommen, aber keins im Postfach.

5

Samstag, 4. Oktober 2014, 18:24

dann leite mir so eine Mail mal bitte weiter.
Gruss
Thomas
🖖

ballonfly

RCLine User

Beruf: Therapeut

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2018, 10:32

Hallo

Habe heute auch eine PN per Email bekommen, aber im Forum konnte ich keine finden, jetzt habe versucht den Mitglied unter Mitglieder zu finden, was mir auch gelungen ist, konnte ihm aber keine Email schreiben ,bzw : keinen Button gefunden wie?

LG Claudio
L.G Claudio

7

Mittwoch, 1. August 2018, 11:04

Hallo Claudio,
leite mir die Mail bitte mal weiter.
Gruss
Thomas
🖖

ballonfly

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. August 2018, 11:27

Hallo Thomas

Die E-Mail konnte ich leider nicht weiterleiten, bei mir klappte es nicht , habe dir eine PN Nachricht geschickt

Danke schon mal

LG Claudio
L.G Claudio

ballonfly

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. August 2018, 13:56

Hat sich erledigt, war mein Fehler

Danke an Thomas :applause:
L.G Claudio