Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:27

Es kann ja irgendwie nicht normal sein, dass das Laden einer Seite hier manchmal 2-6 Minuten dauert.
Zeitgleich geht probehalber aber Youtube, Google und Ebay blitzschnell und Nachts um halb 1 ist auch der Anlauf an Usern nicht mehr soooo groß.
Da braucht man sich ja nicht wundern, wenns hier abwärts geht wie beim Metzger im Nachbardorf.

Nun wissen wir es: Du bist 7 Jahre alt und verärgert, wenn Dein Spielzeug nicht richtig funktioniert. Das geht anderen Kindern auch so, das Leben ist nicht immer perfekt, kann man mit 7 auch langsam lernen ohne die Fassung zu verlieren.
Was lässt Du den für geistigen Müll hier ab?
[SIZE=1
- Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gernel :-)
[/SIZE]

42

Montag, 29. Dezember 2014, 03:51

Zitat

Zwischen 0 und 1 Uhr komme ich auch nicht rein.

Das es jetzt erst auffällt, wundert ein wenig.
Den Zustand gibt es schon seit der letzten Provideranbindung.
Oder sind hier, in den letzten Tagen, einige Volljahrig geworden?
Mich persönlich stört es auch nicht. Alles ist besser als
verloren gegangenes Wissen.

Der Sinn kann ich aber unterschreiben.

Betreff, geänderte Zitate.
Da würde ich sinngemäß auch so unterschreiben. :hä:

Gruß Tom
T8FG>FPV-Race, Hangflug | Ersatzbank>Helis, Flächenflieger kleiner 3Meter Spannweite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom.S« (29. Dezember 2014, 04:07)

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

43

Montag, 29. Dezember 2014, 06:47

Die Datensicherung könnte aus meiner Sicht gern auch zwischen 2-3Uhr stattfinden. Ansonsten läufst schnell (auf dem Apfelpad).

Einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist der integrierte Bild-Viewer der zum einen richtig mies skaliert und zum anderen auf dem Apfelphone nicht funktioniert (auf dem Pad gehts).
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

44

Montag, 29. Dezember 2014, 10:55

Einige hier kann man echt nicht verstehen.
Dass die Datensicherung beim Provider um die Uhrzeit startet/endet, ist wie gesagt schon länger bekannt.

45

Montag, 29. Dezember 2014, 11:04

Kann man das nicht vielleicht, um eine Stunde nach hinten verschieben?
Minicopter Diabolo 800 Black Edition
Henseleit TDR II
/ TDF
SAB Goblin 700 Black Thunder
Align T-Rex 800E Pro
Jeti DS16 Carbon Edition

Elprog Pulsar 3+

46

Montag, 29. Dezember 2014, 11:27

Provider ist andere Firma. Die werden wohl kaum auf uns hier Rücksicht nehmen.

47

Samstag, 3. Januar 2015, 15:17

Vielen Dank fürs Zeitliche Umstellen. :ok:

Hat sich ja nun Ausgegeisterstundet :D

48

Samstag, 3. Januar 2015, 17:04

irgendwie verstehe ich diese Diskussion nicht?

Dieses Forum ist so voller toller Ideen, verschiedene Interessen prallen hier aufeinander, jeder kann nutzen aus anderer Erfahrung ziehen und das funktioniert dank der Engagements der Admins und allen anderen Forum-Teilnehmer.........
und dann kommt jemand daher, der sich darüber aufregt, dass während einer bestimmten Uhrzeit das RC-Line-Forum lahmt??

Ich bin auch Admin und begründer eines Oldtimerforum, ich weiß was da für Arbeit hintersteht.........
sollen die Nörgler doch Ihr eigenes Forum aufmachen.........ich besuche das dann gerne und nörgele dann auch mal etwas herum!

Oder steht hier etwas in den Nutzungsbestimmungen, dass immer, jederzeit, schneller Zugriff auf diesen Seiten gewährleistet ist? Wenn es mir nicht gefällt, kann ich doch immer gehen! Oder bin ich verpflichtet hier zu bleiben?

Echt ey.....kopfschüttel
Joachim