Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prärieflieger

RCLine User

• »Prärieflieger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2004, 19:44

Warum keine EMail-Benachrichtigung bei Antwort?????

Hallo,

ich bekommen seit kurzem keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr sobald auf meine abonnierten Beitraäge, oder auf welche die ich selber geschrieben habe, geantwortet wird.

Früher hat das perfekt funktioniert. Die E-Mail-Adresse stimmt, das Häkchen für die Benachrichtigung wird auch immer automatisch gesetzt.

Was nu ..... ??? ???

Danke und Gruss,
Frank
Gruss aus der Prärie
** Frank **

MPX EVO 9
Gecko * Cularis * Super Fips * Twin Jet * Ju 52
Knight Hauler mit Flachbettauflieger

2

Samstag, 26. Juni 2004, 20:48

Probiers jetzt mal. Ich deine Mailadresse kurz mal auf meine umgeschaltet und dann wieder zurueck. Hatte letztens schonmal so einen Fall. Danach gings dann wieder.
Gib mir Bescheid ob's klappt.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Prärieflieger

RCLine User

• »Prärieflieger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 12:31

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Mühe, die aber leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Ich bekomme nach wie vor keine Mitteilung.

Gruss,
Frank
Gruss aus der Prärie
** Frank **

MPX EVO 9
Gecko * Cularis * Super Fips * Twin Jet * Ju 52
Knight Hauler mit Flachbettauflieger

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:24

Hi Frank,
ich hab dir mal an deinen Mail Account eine Testmail geschickt. Gib mir Bescheid ob die angekommen ist.
Wenn das geklappt hat probieren wir es aus dem Forum.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles