Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mayk

RCLine User

• »Mayk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Funkelektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 18:44

Tester für die neuen Cheap Ionen gesucht

Moin,

da ich die Cheap Ionen neu im Programm habe und nicht alles selber fliegen kann suche ich Leute die sie mal im Heli testen möchten. Ich würde die Zellen unter EK weitergeben brauche dann aber von euch ab und zu mal ein Feedback wie sie euch gefallen. Hätte sie gerne kostenlos weiter gegeben aber das sitzt leider nicht drin. Vorzugsweise an Leute die schon Konis fliegen damit man einen direkten vergleich hat.

Nach meinen bisherigen Tests (ca 40 Flüge) machen sie sich ganz gut vor allem für den Preis.

So es gibt 1x 3S3P für z.b. Eolo/ Spirit, 1x 4S3P für z.b. Acrobat SE (49x29x280), 1x 5S3P Logo 10 Pack (45x32x280) und evtl. 2x 5S3P die aber zwingend in einem 10S Heli geflogen werden müssen (wegen den Erfahrungen)

Die Zellen kosten sonst 7 Euro fertig im Pack für die besagten Packs 5 Euro/ Zelle als für einen 3S3P z.b. 45 Euro.

Bitte bis zum 17.07.05 melden!

Gruß

Mayk