21

Samstag, 16. November 2019, 20:13

sieht großartig aus

22

Sonntag, 17. November 2019, 03:06

Ich hatte vergessen zu zeigen, dass ich die erste Schicht (17awg) 1.15mm der 4632 hatte, die Steve gut geschickt hatte Steig ein. Das wären 8 Runden und das ist in Ordnung, aber mein Ziel ist mindestens 10, also brauche ich meinen Platz. Du fühlst mich? Wenn ich das tue, werde ich> 60% sein. Ich möchte 12 Runden, aber ich glaube nicht, dass es passiert ist. Das wären fast 70%. Aber der 10/12 Powercroco scheint frei von Parametern zu sein.
Lassen Sie mich zunächst kurz daran erinnern, warum wir diese Reise überhaupt begonnen haben. Wir wollten herausfinden, welche tieferen Bedeutungen unsere tägliche Arbeit hat. Gibt es noch etwas anderes in Foren als Ihren Neid und die ständige Ablehnung von Fachleuten und Experten in den relevanten Fachgebieten? Entwickeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (17. November 2019, 03:22)

23

Dienstag, 19. November 2019, 22:18

Laut LT wird es leicht passen, aber CAD ist einfacher als die Realität. Das sind ungefähr 60%. Bitte genießen Sie, wofür Sie hierher gekommen sind. Laut LT wird es leicht passen, aber CAD ist einfacher als die Realität. Das sind ungefähr 60%. Bitte genießen Sie, wofür Sie hierher gekommen sind. Sie sehen parallele Spulengruppen lange vor der endgültigen Parallel-Serien-Kombination. Wie oft sind wir parallel ...?
»DNC1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 15741794327272021176277534260148.jpg
Lassen Sie mich zunächst kurz daran erinnern, warum wir diese Reise überhaupt begonnen haben. Wir wollten herausfinden, welche tieferen Bedeutungen unsere tägliche Arbeit hat. Gibt es noch etwas anderes in Foren als Ihren Neid und die ständige Ablehnung von Fachleuten und Experten in den relevanten Fachgebieten? Entwickeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (19. November 2019, 22:33)

24

Dienstag, 19. November 2019, 23:06

Vor dem Wickeln des 24-Zahn-Pony-Motorstators brechen wir die äußeren Zahnkanten des Blechs.
»DNC1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 15739341984248856695152525546176.png

25

Dienstag, 19. November 2019, 23:31

Der IM-Rotor hat 34 Pole und dies registriert mit dem Wicklungsrechner einen ξ von .75976. Die 7. Harmonische steht hoch mit der 17.. Da es sich um eine IM handelt, habe ich Arbeiten vom Bundeswehrkollegium gesehen, die eine sehr hohe Effizienz mit der richtigen Auswahl eines niedrigen Wicklungsfaktors aufweisen. Mal sehen, ob das hier klappen kann. Aus Gründen der Versorgungsunterstützung ist das Streben nach einem hohen Wirkungsgrad im Vergleich zu einem hohen ξ bei der Generatormaschine wichtiger. Mit 34 Polen glaube ich nicht, dass die Hubertus-Verschiebung helfen wird, aber ich werde nachfragen. Da es von 240 Netzdrosseln gespeist wird, können Wechselstrom- oder Gleichstromdrosseln verwendet werden. Der eine oder andere wird den 7. abschwächen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (20. November 2019, 00:11)

26

Mittwoch, 20. November 2019, 18:49

Forum-Applets eignen sich hervorragend für Approximationen, aber Ingenieure und Maschinisten arbeiten an der Anzahl und nicht an den Approximationen im Messbereich der Slots. Sie können sehen, dass die Nebenformel der RC-Gruppen 4 keinen Radienraum berücksichtigt

27

Donnerstag, 21. November 2019, 00:26

Und so sehen Sie die IM-Statorschlitze, die ich Art "D" habe. Hier ist die Mathematik.
Qu=h/2(b1+b2)+h'/2(b0+b1)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (21. November 2019, 08:50)

28

Freitag, 22. November 2019, 09:12

Clugh Motoren dot com

Von hier aus haben wir immer Schutz vor Forum Torheit, dann können Sie immer sehen, was ich tue. Ich habe einen sicheren Ort für positive fähige Personen in "meiner Kapuze" geschaffen. Es ist nicht als exklusive Seite gedacht, aber es wird bestimmt keine schlechten Äpfel geben Hier. Wenn es überzitiert ist und es korrigiert wird, müssen Sie Themenpostings, Schimpfen oder persönliche Soliloquien nicht ertragen. Alles, was dort gepostet wird, ist frei von Überlegungen, Verbindlichkeiten oder Konsequenzen für die nicht professionell basierten Communitys sozialer Websites. Wir müssen uns nicht streiten, ich kann einfach das unnötige Fett abschneiden und weitermachen.

www.clughmotors.com Die Seite ist noch nicht annähernd fertiggestellt, aber wenn es soweit ist, können die Leser mit den US interagieren und alles wird Sinn machen. Auf diese Weise können die Cdromulans dort wertvollen Platz zurückbekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (22. November 2019, 09:56)

29

Freitag, 22. November 2019, 09:48

Aehm, würd's viel ausmachen, wenn du die Texte nicht durch den google translator jagst?

30

Freitag, 22. November 2019, 10:01

Sure! I will do this for you. Do you have the motor parameters that I asked for to compare with yet?
  1. Motor Voltage Constant Ke(volts-sec/rad)
  2. Motor Torque Constant Kt(lb-in/amp)
  3. Motor Resistance Ra(ohms)
  4. Motor Inductance La(Henries)
  5. Motor Inertia Jm(1b-in-sec^2)
  6. Load Inertia reflected to the motor shaft Jload(lb-in-sec^2)
Can you interpret these lyrics? As we aim high and this is important for the answers you seek against ABB's US corporate research center and Sariful Islam. I wasn't aware from those previous responses that interpretation was an issue till now. Sorry. I hope now it is clearer. It is for me because I'm always sending your lyrics through google. That's not difficult for me.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (22. November 2019, 10:25)

31

Freitag, 22. November 2019, 10:27

Oh, this is a pleasure to the eyes.

Sorry, I do not have the parameters you asked for. I quit building my own motors about 5 years ago and the old engines are gone with the wind (some not only literally speaking). Today I do more on CNC than on RC :)

EDIT: Google translate work for english as destination language, any other languages .. well .. "funny" to say at least.

32

Freitag, 22. November 2019, 10:30

Hmm ok. I'm an Engineer. I have 30+ years of RC modeler experience. I am certified as a machinist as well. Manual machines, CNC's operation/programming, CAD, and CAM. I have a formal background in it all and still doing it all. But I still want a comparison for you to this motor you held up in ABB's Hubertus face.

I'm grammatically illiterate either way but numbers are universal.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (22. November 2019, 11:26)

33

Freitag, 22. November 2019, 21:03

IIRC then https://www.scorpionsystem.com sold powercroco motors, maybe they still sell and have a good dataset. Dr. Okon has all the data fore sure, but he left public discussion some years ago. So .. sorry, can't help you with that.

34

Samstag, 23. November 2019, 15:14

Of these things scorpion only list resistance. Dr. Okon's site was never public to the USA, so I'm not worried about.

Md, Sariful Islam, on the NC DEECS motor team is only one contributor of where this comes from.
https://scholar.google.com/citations?user=cWESoaYAAAAJ

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (23. November 2019, 18:33)

35

Samstag, 23. November 2019, 19:09

Md Sariful Islam, Student Member, IEEE, Rajib Mikail, Member, IEEE,
and Iqbal Husain, Fellow, IEEE

Their latest work is in lightweight motor research for aerial uses. Any one can view this online. It is no issue. It was the Halbach machine. With a high spreed prop it is reported that the 500 watt motor utilizing aluminum windings does 4.5 kW/kg at 20,000 rpm without sacrificing efficiency.
»DNC1« hat folgende Bilder angehängt:
  • DEECS HALBACH.png
  • DEEC HALBACH ROTOR.png
  • DEEC HALBACH PROTOTYPE.png
  • Test Rig.png

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (23. November 2019, 20:08)

36

Samstag, 23. November 2019, 21:43

Mathematical comparison of torque works as well all you need is the inductance, EMF, and this eq.

In permanent magnet synchronous motors the maximum torque is often reached at load angles greater than 90 degrees. If you know the supply voltage emf and inductance the load angle can be solved from this power equation if the direct and quadrature axis inductance values are equal.

If you were to compare mathematically here I think per unit value torque will be very close between a 12n10p and 24n22p. The problem for the 12n10 is its per unit value comes at noticeably less efficiency. It brings more noise, torque ripple, and a lower wind factor. It's per unit value of torque in comparison to 24n22p appears to come at a higher temperature. That will reduce the power factor among other things. The lighter shell and new winding style that keeps the magnets cooler in the comparative motor brings that additional plus.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (24. November 2019, 01:09)

37

Montag, 25. November 2019, 16:50

I got stats for not even this 24 pole.
I have a LRK wound in 13 awg. YY 12N10P 700 heli class piece of china iron

I hardly worked on it and here are the basic stats u can get from me anytime. I'm never retiring from motor building or my work from public view.

Rm .005
Kv 824
Io 3.27 amps @ 22.5 volts
448.8 grams

The motor can sink > 268 amps and has a peak efficiency around 95% @ 10Slipo 153 amperes Pin was 6.394kW pout was 6.125kW. It will run here continuously here as long as the supply will support it. You have full permission to use the constants in your own measuring stick. Peak power is >13 kW. I can slightly boost and significantly broaden the efficiency band at higher rpm with thin slot wedges of gfk or foil without sacrificing torque. The wedges attenuate high orders and rf generated in the slot.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (26. November 2019, 00:32)

38

Mittwoch, 27. November 2019, 07:20

https://pdfs.semanticscholar.org/f819/0d…4dd70741a5e.pdf
Meine Richtung mit der 22-poligen Maschine mit 24 Slots beinhaltet einen Semi-12-Phasen-Betrieb und asymmetrische Flügel mit offenen Enden. Das redundante Stromversorgungssystem arbeitet auch bei Phasenausfall mit hohem Wirkungsgrad. Auf keinen Fall gewinnt diese archivierte 12N10P-Technologie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (27. November 2019, 07:27)

39

Mittwoch, 27. November 2019, 12:45

Truly motors are just like life. Until we let education guide us we are all lost. What we need to do is no different than in America with our leader we need to remove. We need to eliminate quarreling and ignorance by enlightening ourselves through education and acceptance of it. No dirty forum tricks, censorship, or quid pro quo dictators will stop the truth about humanity or how electric motors work. Support of and belief in parties working along those dark lines only make those supporters lives and understandings of how things should really work dysfunctional.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DNC1« (27. November 2019, 16:08)

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. November 2019, 15:37

Truly motors are just like life. Until we let education guide us we are all lost. What we need to do is no different than in America with our leader we need to remove. We need to eliminate quarreling and ignorance by enlightening ourselves through education and acceptance of it. No dirty forum tricks, censorship, or quid pro quo dictators will stop the truth about humanity or how electric motors work. Support of and belief in parties working along those dark lines only make those supporters lives and understandings of how things should really work dysfunctional.

WTF?

If you have problems, see a doctor ...