Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rene.Kellner

RCLine User

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

21

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:56

Re: Beratung. Bitte Helft mir.

Hi RST 2300
Kauf dir doch einfach Den Hacker Motor B40 6L + 4,4:1Gewicht 200g Prop 13 x 7 14 x 12.
Das ist ein 10Zellen Antrieb, der für die Ariane V10 entwickelt wurde!!!
Dürfte auch für deinen Hotliner gehen.
MFG Rene

Auf die dauer hilft nur Power

Frank_Schwaab

RCLine User

• Nachricht senden

22

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:00

Zitat

@Daniel
Ich will nicht am Falschen Ende sparen

hättest du nicht, denn in der Leistung ist keinen grosser Unterschied, gleiche Grösse vorausgesetzt.

Zitat

und die Motoren von HLG gefallen mir schon vom aussehen nicht.

Endlich mal ne ehrliche Meinung, obwohl es die auf Sonderwunsch auch mit Airbrush- Finisch zum Sonderpreis gibt ;);)

Gruß frankLetzte Änderung: Frank Schwaab - 14.12.02 21:00:04

23

Sonntag, 15. Dezember 2002, 16:36

Ich glaub bei den HLGs (motoren) helfen auch keine LEDs... auch keine blauen [wave].

Frank_Schwaab

RCLine User

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Dezember 2002, 18:09

Dafür haben wir andere Qualitäten.........

Du hast dich entschieden, gut, nur denk bitte dran, mit 8 Zellen wird es schwer Senkrecht zu erreichen. Zumindest senkrecht nach oben ;)
Gruß Frank

rinninsland

RCLine User

• Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:16

Naja, das Argument zieht bei mir eher bei den runden Flyware-Motoren... So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

@Frank: der Verkaufsschlager: LED-Innenbeleuchtung! Damit verkaufen sich die Billig-Taiwan-Lüfter derzeit für mehr Geld als ein anständiger Papst-Lüfter! Warum nicht auch für LRKs? (das soll nicht HLG-LRKs
als billig darstellen)Letzte Änderung: Daniel Rinninsland - 15.12.02 21:16:52
Technik für Elektroflug ->

26

Dienstag, 17. Dezember 2002, 15:45

Stimmt senkrecht nach unten geht er ja auch mit dem momentanen Antrieb nach jedem Aufsteigen.[hammernd]