Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 15:17

Axi Frage...

Hi, die alten Axi waren doch Blau/Schwarz... Jetzt sind die alle Golg/Schwarz und nennen sich GOLD LINE.....

Haben die aber einen Unterschied? Ausser die Farbe? Anderst gelagert, andere Formen, Gewichte, Wicklungen? Kanns mir kaum vorstellen, will aber auf Nummer Sicher gehen....
Gruß Frank!

2

Donnerstag, 27. September 2007, 23:23

Hi

Die alten AXI's, erkennbar an der blauen Gehäuseeinfärbung, entsprachen nicht den
Erwartungen! Diese erreichten nicht annähernd
die guten Daten der heutigen Motoren. Die neuen
sind erkennbar an der Bronze Einfärbung und den
hinteren Montagezapfen, für den optional
erhältlichen Prop-Mitnehmer (s. links)!

Quelle GeGie

Hatte das grad im Kopf dass ich das schon gelesen hatte...

Gruß
Dennis

ach ja...der Link natürlich noch : http://www.elektromodellflug.de/motoren/axi-bericht.htm
Nullheli

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2007, 23:34

Cool, danke.. Dann bin ich ja froh, dass ich einen guten alten habe... Meine gemessenen Daten stimmen mit dem Calc nämlich ziemlich gut überein...
Gruß Frank!