Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alkon

RCLine User

• »Alkon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2008, 16:38

MPX Multicont Regler Mist?

Der Multicont Regler (BL37) vom Easy Glider Antriebsset hat bereits beim Erstflug ein komisches Verhalten gezeigt. Beim Start Motordrehzahl runtergeregelt, und beim Fliegen immer wieder ruckartige Ausetzer.
Gestern ging er gar nimmer, absolut nichts. Erst beim ab und neu anstecken an Empfänger und Motor gab er wieder ein Lebenszeichern von sich.
Keine Ahnung was mit dem Regler los ist. Ich trau mich fast nicht mehr fliegen weil ich Angst hab dass mir der Flieger wegfliegt oder runter geht. Kann ich den noch nehmen?

Ein anderer MPX Regler ist mir einfach vor kurzem abgeraucht nachdem ich den Lipo angehängt hab. Und ein weiterer dürfte auch was haben weil der Motor bei mittlerer Drehzahl komische, schlagende Geräusche macht.
Die mögen mich scheinbar nicht, obwohl ich sie ganz normal behandle. Und gleich 3 auf einmal.

Vielleicht kann mir jemand Regler nennen mit denen es weniger Schwierigkeiten gibt.
Jeti? Robbe? Mex? Dualsky?

Danke.....

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alkon« (20. September 2008, 16:39)

2

Sonntag, 21. September 2008, 10:16

RE: MPX Multicont Regler Mist?

Zitat

Original von Alkon
Und ein weiterer dürfte auch was haben weil der Motor bei mittlerer Drehzahl komische, schlagende Geräusche macht.

Danke.....

Alex

Das problem hab ich auch beim Turnigy Plush 30 (Dymond 30) ???
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]