Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2010, 07:59

Topaz Fahrtregler

Hallo
Ich bräuchte mal etwas Hilfe, habe hier einen Vor/Rück Regler Topaz Mach2 in freundlichen rot zu liegen. Der arme Kerl läßt sich aber nicht auf meinen Sender (T3PM/2,4) abstimmen. Habe und finde auch im Netz keine Anleitung für das Teil. BEC funktioniert nach dem anstecken, aber dann verbleibt das Leistungsteil im Abgleichmodus .... die zwei LED blinken, auch wenn ich den Eingang invertiere. Er soll einen Auto Abgleich haben - nur wird da bestimmt wieder ein Ablauf besonderer Art nötig sein.....
Hat da jemand zufällig noch eine Anleitung
mfg HF
Telemetrie?
"Ich FASSTe so lange, bis Sender die gecrashten Teile online bestellen können!"