phklein38

RCLine Neu User

• »phklein38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufsschullehrer im Ruhestand

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2019, 09:09

Bedienungsanleitung für Conrad Drehzahlsteller REG 45/36 BEC

Hallo in die Runde,

ich benörtige dringend Eure Hilfe. Bei dem obengenannten Drehzahlsteller ist die Bremse programmiert. Für meine Zwecke benötige ich aber dringend keine Bremse. Da die Bedieungsanleitung nicht auffindbar ist, bitte ich Eur um Hilfe. Der Steller hat an der Seite der Motorkabel einen Anschluß mit zwei Stiften, wie fpür einen Jumper oder Stecker - keine Ahnung.

Vielleicht hat ein Forummitglied eine solchen Steller in Betrieb und kann hilfreiche Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Herbert Klein

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. November 2019, 15:48

Hallo Paul Herbert.

Besorge dir nen Ersatz, wo es eine Anleitung zu gibt. Das ist wohl kein Brushless Steller, wenn ich das richtig sehe.
Du könntest auch noch mal bei RCN nachfragen, da herrscht mehr 'traffic' als hier. Und setze Bilder rein vom Steller.
Frage ist halt, wer der eigentliche Hersteller von dem Teil ist. Conrad hat da denn den Aufkleber drauf gepappt.

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit den Stellern hier. Brauchte ne Bremse.

Die Nummer unten im Bild brachte mich schließlich auf die Spur. Ist ein Art Tech ESC.

Grüße KH

3

Mittwoch, 13. November 2019, 05:12

Hallo,

frage doch den Anbieter einmal, ob er dir die Anleitung mal komplett in Kopie zusendet....:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…134226-249-8746
mit besten Grüßen aus dem Bergischen Land

Hans-Dieter

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. November 2019, 08:15

Hat sich gestern wohl schon erledigt. ;)

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…r-REG-45-36-BEC

cu KH

5

Mittwoch, 13. November 2019, 14:18

und heut hat er email erhalten. Falls noch wer die Anleitung braucht....

phklein38

RCLine Neu User

• »phklein38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berufsschullehrer im Ruhestand

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. November 2019, 15:14

Bedienungsanleitung für Conrad Drehzahlsteller REG 45/36 BEC

Hallo liebe rcline-User,
im Forum rcnetwork fand sich ein Mirtghlied, welches mir eine ausführliche Bedienungsanleitung per E-Mail zugesandt hat.
Ich habe den Regler dann sofort in Betrieb genommen und alle Einstellungen angepasst - alles hat sofort funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Paul