Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Februar 2005, 21:14

Kontronik Maxi Dancer

Schaut euch den hier mal an: http://www.kontronik.com/MaxiDancer2005.htm

macht nen soliden Eindruck. Und da er von kontronik ist scheinen die Sterne recht gut zu stehen dass man sowas im Frühjahr auch kaufen kann.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:44

Ich finde den hier eigentlich viel interessanter (ist aber auch größer)

http://www.kontronik.com/Kora152005.htm

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 10:58

Hi Snoopy,

schön mal wieder was von dir zu lesen.....

Hast ja recht. Ansich sind alle neuheiten von Mike klasse.
Den absoluten Ober-Hammer finde ich jedoch den Beat 55-16-30 mit BEC für bis zu 30 Zellen oder 10Serielle Lipos.

Übrigens alles seit heute auf der HP zu sehen.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2005, 21:08

Zitat

Original von Ralfi
Hi Snoopy,

schön mal wieder was von dir zu lesen.....

Ja, wenig Zeit im Moment, neben Job und Wohnungssuche und dem derzeitigen Job bleibt leider praktisch keine Zeit fürs Modellfliegen mehr :(

Aber die Neuheiten, die da kommen sind schon nett. Mal schauen was ich mir davon leisten kann, so ein 30 Zellen BEC Regler in nem schönen schnellen Impellermodell wär ja was...
Oder ne zweimot mit zwei Kora 15...
Träumen darf man ja noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy« (7. Februar 2005, 22:15)

Wusa90

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Februar 2005, 22:33

Hallo

wo wir schon bei Kontronik sind, habt ihr ne Ahnung wieviel Watt der Aüßenläufer Dancer Pro hat???

Sturmfliegen is geil!!!! :nuts:

6

Samstag, 19. Februar 2005, 11:04

Hallo

@K7S5A

Guggst du hier
Laut der unteren Tabelle bis 365Watt (P=UxI)

Mfg Werner

Wusa90

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Februar 2005, 11:46

Wäre der Dancer Pro mit nem Axi 2808/16 von der Leistung vergleichbar?

Propellerklause

RCLine User

Beruf: KFZ-Schlosser und Sofa

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Februar 2005, 17:12

Hallo,

glaube eher mit dem 2808/24. Schau mal auf www.kb-modell.de oder auf www.elektromodellflug.de dort dann Datenbank. Da ist ein super Vergleich der Motoren.

Viele Grüße
Steffen

Wusa90

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 19. Februar 2005, 17:59

wieviel Gramm stndschub hat ein 480 mit nem 3:1 Getriebe und ner 9 Zoll Latte???

nils1982ks

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Dienstag, 29. März 2005, 11:47

Hallo,
das war der einzige Bericht, den ich zum Dancer Maxi gefunden hab, drum frag ich lieber hier nach, bevor ich wieder was neues beginne.
Also würde gern wissen, wieso man zum Dancer Maxi greifen sollte, beziehungsweise ob der besser ist, als der Dacer Pro, der ja scheinbar nicht mehr lieferbar ist. Kann mir das einer erklären, denn so gut kennen ich mich im Elekto-Bereich nicht aus und die Daten, die ich von der Kontronik-Page habe, sprechen ja eher für den Pro.
Besten Dank,
Nils