Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Antriebe und...
- » Elektro Antriebe
- » Selbstbau
- » Mitinteressenten für 18N 40mm 0,2er bleche gesucht
fasse mich kurz:
@Sandra:
Danke
p.s.:Konnte die (Schmuck-)Katalogseite die als Füllmaterial verwendet wurde gerade noch verstecken bevor meine Freundin in Versuchung kam
@Thomas:
stimmt, geht als einzelnes Blech streng drauf, wird nach dem Paketieren sicher nicht besser.
Bin noch nicht zum nachmessen gekommen, mal sehen was Sache ist.
Bei mir waren's 14 von 150 (die 150 nicht nachgezählt) dabei sind aber alle mit der kleinsten Delle berücksichtigt.
@Sandra:
Danke
p.s.:Konnte die (Schmuck-)Katalogseite die als Füllmaterial verwendet wurde gerade noch verstecken bevor meine Freundin in Versuchung kam

@Thomas:
stimmt, geht als einzelnes Blech streng drauf, wird nach dem Paketieren sicher nicht besser.
Bin noch nicht zum nachmessen gekommen, mal sehen was Sache ist.
Bei mir waren's 14 von 150 (die 150 nicht nachgezählt) dabei sind aber alle mit der kleinsten Delle berücksichtigt.
"How can we win when fools can be kings" Muse
Zitat
Original von patrick nagel
Zitat
Original von aussie
@ Ralph ja das geht mit dem Verschicken. Musst mir die Dinger nur zukommen lassen...
Ich streu die dann für die 1,16 /Stk. plus 1 € Versand unters Volk![]()
Die ersten Bleche sind heute mit der Post auf die Reise gegangen. Mit ein wenig Glück und nem schnellen Postboten haben also die die heute ne Mail von mir bekommen haben morgen Ihre Bleche![]()
Sind das jetzt die Serienteile oder teststücke?
Das sind die ganz normalen Bleche und Magnete. Wenn Du Deine auch schon haben willst, sag Bescheid. Solltest Du auf die Iso-Teile warten wollen, dann ist das auch ok.
@ Stefan die Katalogseite war wiederverwertetes Verpackungsmaterial von Julian. Also ist der schuld

Aber Du hättest Deiner Freundin doch ruhig mal was gönnen können

@ alle ich schicke heute jedem der Iso-Teile mitbestellt hat eine Mail mit dem noch zu zahlenden Betrag. Sobald ich die dann von Ralph habe, geht der nächste Schwung Bastelpakete auf die Reise für all die die ohne Drehteile auskommen.
Nur damit ich das richtig verstehe:
Die Bleche sind gemacht und bei dir, die Magnete auch, die könntest du verschicken...
- wie lange dauert es bis die Iso scheiben fertig sind und du verschicken kannst?
- Wo stehen die Drehteile?
Mfg
Die Bleche sind gemacht und bei dir, die Magnete auch, die könntest du verschicken...
- wie lange dauert es bis die Iso scheiben fertig sind und du verschicken kannst?
- Wo stehen die Drehteile?
Mfg
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=
Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx
RE: Danke!
das ist schon der
[SIZE=4] 1111. Beitrag [/SIZE]
gibt es eigentlich noch mehr solche monsterfreds irgendwo im forum
ich habe heute die 0-serie (11stck) der isoscheiben vom carsten bekommen.
die sehen sehr stabil und brauchbar aus.
dem stefan werde ich 4 abgeben,
damit nun bald ein croco schlüpft.
hat denn wirklich noch keiner seine bleche bewickelt

ich habe heute die 0-serie (11stck) der isoscheiben vom carsten bekommen.
die sehen sehr stabil und brauchbar aus.
dem stefan werde ich 4 abgeben,
damit nun bald ein croco schlüpft.
hat denn wirklich noch keiner seine bleche bewickelt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ano0013« (24. November 2005, 19:20)
Himmel, was ist mit der Schweiz ? Wahrscheinlich klebt das Paket beim Zoll am Halsband des Drogenhundes
Wartend, Wolfgang

Wartend, Wolfgang
Zitat
Original von Monsterditto
das ist schon der
...
hat denn wirklich noch keiner seine bleche bewickelt![]()

Beitrag noch keiner gebaut hat worums geht ...

Sandra und Julian : Die Bleche sind da und es sind Blutspuren dran !
Es muss Herzblut sein !! Freunde der Sortiercombo: Ihr seid die Helden !
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
PM
Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn
Zitat
ja gibt es ... ist aber vermutlich der erste thread in dem beim 1111.ten Beitrag noch keiner gebaut hat worums geht ...
Wuerd' ich so nicht sagen. Mir faellt da ganz spontan einer ein. Gebaut ist da schon was. Aber...

Aber hier wird mit Riesenschritten aufgeholt.

Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Zitat
@ alle ich schicke heute jedem der Iso-Teile mitbestellt hat eine Mail mit dem noch zu zahlenden Betrag. Sobald ich die dann von Ralph habe, geht der nächste Schwung Bastelpakete auf die Reise für all die die ohne Drehteile auskommen.
öhm, sind die schon raus? habe keines bekommen?!
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54
Zitat
Original von patrick nagel
Zitat
öhm, sind die schon raus? habe keines bekommen?!
Nu draeng doch die Sandra nicht. War doch erst vor ein "paar Minuten" als sie es angekuendigt hat.

Gruss
Thomas
🖖
Thomas
🖖