Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 14:20

Pitts-Muffler für Rare Bear?

Ich hatte das grosse Glück, in einem Modellbauladen in Frankreich auf einen Bausatz der Rare Bear, von Thunder Tiger, zu stossen. Trotz der Transportprobleme, die auf mich zu kamen, musste ich das Teil kaufen, was mir beim Preis von 200€ dann auch nicht schwer viel.
Mit dem Bau des Modells ist soweit alles klar, nur weiss ich nicht wo ich heute noch so einen Spezialdämpfer herbekommen soll. Seinerzeit hatte Thunder Tiger den Topf im Programm, die neueren Modelle passen nicht ohne an der Motorhaube zu schnippeln, was ich unbedingt vermeiden will.
Weiss vielleicht jemand wo es noch so ein Teil gibt?
Merci und Salut

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 14:44

Für was für einen Motor denn??
Gruß Frank!

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 14:56

Für das Modell ist der Thunder Tiger Pro91 vorgesehen. Meines Wissens gab es den erwähnten Muffler auch nur in einer Ausführung.
Merci und Salut

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:57

Pitts muffler gibt es in rauhen Mengen, siehe hier:

http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin/WTI…ffler&search=Go

viel Spaß beim Stöbern
Gruß
Jörg

[SIZE=3]In Thrust We Trust[/SIZE]

[SIZE=1]Bell UH1-D mit Uni-Mechanik / Belt CP
Cessna 182
Piper Arrow II / Cup L4