Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juli 2004, 15:45

Schalli OS MAX 19

Hallo,
Kennt ihr eine Quelle, wo ich für meinen OS MAX 19 einen Schalldämpfer herbekomme. Der Motor ist ziemlich alt (hab ihn bei meinem Opa gefunden) Das Schraubloch ist in der Mitte und nicht wie sonst zwei Schreiblöcher außen.

Grüße Alex :D

web-anti

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2004, 15:46

Such doch mal ein bisschen weiter bei deinem Opa, vielleicht liegt der Schalli da irgendwo rum :D

Klick and Rate!

3

Samstag, 24. Juli 2004, 16:40

lol, was meinst du, was ich heut den ganzen Tag gemacht hab... :nuts: :nuts: ==[] ;(

4

Sonntag, 25. Juli 2004, 00:32

hi
der dämpfer des 19er war dreiteilig und ist oft auseinendervibriert
der vom 20er passt und soweit ich weis ist der des 25er der gleiche halt eben mit einer briede befestigt
ich hab keine ahnung ob heute noch die querstrom motoren bei os gefertigt werden
ein solcher dämpfer müste sich aber heute noch beschaffen lassen

der 19er ist in der leistung nicht berauschend , optisch find ich ihn heute noch atraktiv

grussssssssssssss
keiner meiner vögel ist mir am himmel hängen geblieben :prost: