doug

RCLine Neu User

• »doug« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2004, 15:50

Kennt einer Kroma Motoren?

Servus!

Kann mir jemand etwas über Kroma Motoren sagen? Hab grad ein wenig im Netz gestöbert und bin auf der Seite von F&S Modellbau auf die Kroma Motoren gestoßen.
Hat jemand von euch schon mal einen gehabt oder hat ihn immer noch und kann mir bezüglich der Leistung, anspringverhalten und laufkultur was sagen bzw. schreiben?
Vor allem würd mich der Kroma 85 interressieren

Gruß

Chris

2

Donnerstag, 19. August 2004, 14:09

*Edit: Bitte sende mir eine Email mit Beweisen, die Deine Unterstellungen belegen könnten an tom@rcline.de! Ansonsten solltest Du aufhören, hier ständig Behauptungen gegen eine Firma zu richten! Du bist noch nicht lange bei RCL, also solltest Du die Nutzungsbedingungen noch kennen! Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, dies nochmals durchzulesen, Du hast diese ja schliesslich anerkannt.

Im übrigen - und dass schreibe ich nicht als Mod, sondern als Privatperson - kann ich Menschen überhaupt nicht leiden, die sich in einem Forum anmelden und ausser Behauptungen gegen eine Firma sonst keine gescheiten Beiträge bringen! :no:

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etspace« (19. August 2004, 17:31)

Leis_Patric

RCLine User

Beruf: Student MNT

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2004, 16:43

Sagmal DHler, hab jetzt 2 deiner 6 Beiträge gelesen, die nix mit dem Inhalt des Threads zu tun haben und nur gegen FS-Modellbau gerichtet sind. Findest du sowas ok?
Kann ja sein das deine Erfahrungen schlecht sind mit dieser Firma, aber dann schreibe das auch in Threads wos hingehört. Wenn das jeder so wie du machen würde wäre das Forum überlaufen von solchen Beiträgen. ==[]

P.S: Kroma Motoren gibts auch bei Bart-Modellbau :ok:
Endlich Neues Update 23.1.2011 !