Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. August 2004, 20:21

MVVS oder Magnum???

Hallo habe wieder ein frage an euch Spezialisten

Und zwar wollte ich von euch wissen welcher Motor besser ist.

Der Magnum XLS-91A 15,00ccm oder der MVVS 15 GFS-R-ABC-RC 15,00ccm
dann mit Reso

Und mit welcher Latte er für einen Fun Flyer am besten ist
Gruß
Georg

xels

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2004, 20:52

nur ganz kurz:

magnum kannst du in die tonne treten, ist meiner meinung das am billigsten gemachte was gibt auf diesem sektor.

nimm den mvvs oder gleich einen webra

3

Donnerstag, 19. August 2004, 23:12

MVVS , habe beide verglichen.Laufkultur,einstellerei sowie E-teile.
Gruß
Chriss

Holz

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 23:38

Hallo,

Zitat

nimm den mvvs oder gleich einen webra

Der 15ccm Webra wäre schon ein sehr interessanter Motor, aber der spielt ja preislich in einer ganz anderen (Traum-) Welt. Der kostet ja bald das Doppelte vom MVVS.

Grüße Werner

Philipp Berlin

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2004, 08:36

MVVS oder Super Tigre???

Hallo Werner,

wenn ich zwischen Magnum und Mvvs wählen müsste, würde ich den Mvvs :ok: nehmen. Ich habe einen 15 ccm Super Tigre G90 Ring ==[] und bin begeistert von diesem Motor. Nach dem Einlaufen rennt er mit 12% Syntöl und max. 5% Nitro sehr zuverlässig ...

Edit: Kostet um 125 Euro z.B. bei Schwab, Fliegerland oder 1A
Gruß Philipp :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp Berlin« (20. August 2004, 09:14)