Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:02

ZDZ 210 Erfarungen?

Hallo Leute,

Wer hat Erfahrungen mit dem ZDZ 210?Das die ZDZ ein wenig mehr schütteln als andere habe ich mittlerweile schon gehört . Aber wie ist die Leistung Zuverlässigkeit usw. eben speziell vom 210 er?

gruss Roland

Mookie

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 20:26

Hallo Roland,

im MFI war neulich ein Bericht von Markus Richter über die 3,4m Velox von Krill. Motor ist ein ZDZ 210. Markus ist Rep. von Krill. Bei Fragen meinerseits war er bisher stehst sehr hilfsbereit. Er kann Dir sicher weiterhelfen.

Seine EMailadresse findest Du hier

Gruss

Marc

3

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:14

Hallo Marc

allerbesten Dank. Werde mich gleich mit Markus Richter in Verbindung setzten.

Gruss Roland

Mookie

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 11:22

Hallo Roland,

darf man erfahren, was Du mit dem "Mocken" vorhast? :D

Gruss

Marc

5

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:36

Hallo Marc,

ich bin gerade im Bau einer Gee Bee R2 im Maßstab 1:2,5 (entspr. einer Spw. von 304cm).Ich wollte sie unter 20kg bringen, werde es aber nicht schaffen, ich denke ich komme ca auf 22-23 kg. Da ist der 210er ZDZ das Mindeste.Am liebsten währe mir der 5 Zylinder - Sternmotor von 3W,kann ihn mir aber nicht leisten.

Gruss Roland