1

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:18

Blade 350 QX 3.0

Hallo an alle ich möchte mir den Blade 350 Qx 3.0 zulegen und eine Spectrum Dx6 die neue . will hauptsächlich im Agiliti Modus fliegen funktioniert das ganze den es steht kein agility Modus bei der Beschreibung dabei !!??. Währe euch sehr dankbar da mir bitte weiterzu hälfen ! :)

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:23

Ich würde eher den QX2 holen. In andere Foren gibt's viele Berichte über Problemen mit dem QX3. Den QX2 AP RTF kriegt man zur Zeit recht gunstig.. (ink. Gimbal, Kamera, usw.. für €550...) Oder als RTR für €300 bei Conrad...

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:35

ok danke , aber da steht nichts von einen agility Modus dabei kann man den programmieren mit der dx6 den mit der möchte ich fliegen nicht mit der 4er was dabei ist.!

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:40

Ich denke schon. Agility ist für mich erstmal zu extrem, also ich hab mich damit nicht beschäftigt. Aber ich bin zieimlich sicher das es geht. Muss man einfach googeln...

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:44

Ja das währ schon toll wenn es funktionieren würde in Google hab ich schon gesucht aber leider nichts gefunden

6

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:54

Blade und Spektrum sind beide von Spektrum Edit - Horizon, also es ist garantiert möglich. Ich sehe viel bei google. OK, meistens für den DX6i, aber es bestimmt das gleiche, oder ähnlich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herrsavage« (27. Januar 2015, 20:14)

7

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:11

Ja ist mir klar naja ich such mal weiter, danke dir für die schnellen Antworten !!

8

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:06

wieso sollte das nicht gehen?? ich hab eine dx6i und den 350qx V1. nach dem update konnte ich auch alle 4 modis schalten. die einstellungen hab ich hier im forum zum 350qxV2 schon gepostet.

9

Mittwoch, 28. Januar 2015, 06:21

Ja das weis ich auch nicht aber ich kauf mir eine DX6 und keine DX6i !!. Und es steht in der Beschreibung vom 350er qx nichts von einen agilitätsmodus drinnen. Das währe interessant ob ich da mit der DX6 einstellen kann oder funktioniert das nicht !?. Einstellungen für eine DX6 währen sehr hilfreich, wo bekommt man di her( agiltitätsmodus). !!

10

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:04

Hab das gerade gelesen:

"The flight modes are all based on the Gear value

Return Home -100

A.P. mode 0

Smart Mode 100

Stability 125

Agility 140

Pick a switch and set it to 140.

A lot of good info here:

http://helifreak.com/showthread.php?t=671435

G."

Wie gesagt - es ist garantiert möglich. Du musst nur mit der Schaltern rumspielen. Komplizierter - und für mich interessanter - wäre Stagility... Aber das geht auch. Es ist nür aufwendiger zu programmieren, denk ich. Agility aber ist ein "normalen" Modus. Es gibt Videos bei youtube, allerdings mit dem DX6i, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es all zu anders mit dem DX6 wäre. Und wenn, muss es trotzdem funktionieren.

11

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:34

den stagility modus hab ich mir auch mal spaßeshalber programmiert. ich persönlich hab den dann auch gleich wieder entfernt, weil ich n icht zurechtkomme! ich bin agility und stability gewöhnt mit den jeweiligen eigenarten und dieser mix bringt alles durcheinander, zumal in neutrallage der knüppel der copter sich aufrichtet und sobald man ihn dynamisch fliegen möchte dies wegfällt. dann lieber gleich ohne stabilisierung und man weis, was der copter macht. vor allem beim kunstflug spielt das dann dauernd dazwischen rum..

12

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:23

Ein herzliches Hallo an die Blade 350 freaks, was muss ich alles genau einstellen bei der DX6 das ich alle modes komplett fliegen kann inkl. 3D modus den werd ich am meisten fliegen !! Ich hab nicht alles gefunden im Web !... Sag schonmal Dankeeeeeeeeee !

13

Freitag, 6. Februar 2015, 13:00

So bin gerade mir meinen Blade 350 Qx geflogen der geht verdammt gut macht echt spass aber ich kann keine rollen und loopings machen was is da faul???

14

Montag, 9. Februar 2015, 09:54

allerhöchstwahrscheinlich, weil du nicht im agilitymode bist! denn nur da kannst du überschläge usw vollziehen. sonst wird der neigungswinkel limitiert in den anderen modes.