peterborn

RCLine User

• »peterborn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur f. Nachrichtentechnik

• Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 16:50

Blade 350 QX mit Softwareversion V2 blinkt bei jedem Flugzustand

Hallo Blade 350 QX user,

seid kurzer Zeit habe ich meinen Blade 350 QX auf die Softwareversion V2 aktualisiert und auch den hardwaremäßigen Umbau der GPS-Platine/Antenne vorgenommen. Das klappt alles. Jedoch das Problem, dass ich habe ist wie folgt (war auch schon mit V1):

Binde ich den Blade 350 QX mit der neuen DX6, Querruderknüppel nach rechts und gedrücktem Bindetaster, dann sollte GPS ja laut Anleitung deaktiviert sein.

Alle Flugzustände funktionieren, jedoch blinken die LED in der entsprechenden Farbe anstatt Dauerlicht in der entsprechenden Farbe. Auch im Freien auf dem Modellflugplatz kann ich machen was ich will, immer nur Blinken und kein permanentes Licht des Flugzustandes. Der Akku ist voll. Beim Binden erscheint auch die grüne LED (2 Sekunden) für erfolgreiche Bindung, jedoch mit und ohne aktiviertem GPS kein Unterschied. Kennt jemand diese Problematik ?

Wenn ich im Wohnzimmer mit deaktiviertem GPS binde, muss danach die LED nicht dauernd anbleiben für den Smart-Mode, AP-Modus etc. ? Bei meinem blinkt es nur für den entsprechenden Zustand

Danke für nützliche Hinweise von euch

Gruß

Peter
Mini Titan m. Original-Mot.+Regler
Walkera 4G6 mit AR6300, Pico Kreisel + LV-Boost
Sukhoi 26M v. Parkzone
Quadrocopter: Cameleon 300
Funcopter mit GY401
Sender DX8 und EVO 9 m. Spektrummodul

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2015, 17:06

Blinken heißt doch kein gps. Dauerleuchten gibt es nur bei gps Empfang.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!