Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2019, 23:42

MX400s umbauen

Hallo,

im Keller oxidiert ein alter Walkera MX400s mit der runden Ufo-Haube und der dazugehörigen Beleuchtung rum und nun sprach mich ein Bekannter ob wir den nicht für einen Filmdreh reaktivieren können. Dabei soll er nicht zum Kameraträger werden sondern das "Ufo" darstellen. Da im Zuge des Dreh mit mehreren Piloten zu rechnen ist und nicht jeder von denen wirklich ausreichend für dieses Dickschiff qualifiziert ist (die meisten sind Flächenflieger) denke ich darüber nach, den Copter mit einem anderen FC auszurüsten die solchen Kleinigkeiten wie bessererLagestabilisierung und GPS nachrüstet.

Leider habe ich mich ebenfalls vor einiger Zeit aus dem aktiven Fliegerleben verabschiedet und nun könnte ich etwas Input gebrauchen mit welchen Komponenten ich den Umbau realisieren kann. Mag mir jemand helfen? Mit ein paar gezielten Tipps komme ich schon weiter.

Vielen Dank im Voraus

Gruss

Hubbi