Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2017, 21:32

Betaflight Einstellungen

Ein Hallo an die Betaflight Profis!
Ich hab folgendes Problem: wenn ich Loops und Rolls mache kommt es vor, das ich zu viel Throttle weg nehme und dann keine Rolls/Flips mehr machen kann.
Ich hab die Vermutung, das liegt an den Einstellungen von Stick min und Stick max. ? oder gibt's noch eine andere Einstellung?
Die Wege für alle Kanäle liegen bei mir exakt zwischen min. 1000 - max. 2000.
Anbei ein Screenshot von meinen Einstellungen...

lg
Bernhard
»benowe« hat folgende Bilder angehängt:
  • Betaflight_Einstellungen.JPG
  • Betaflight_Einstellungen_2.JPG
Da es für die Auswirkungen des [insert anything] auf den Organismus keinen Schwellenwert gibt, unterhalb dessen keine Gefahr bestünde, ist jegliche Exposition mit einer Gefahr verbunden.

2

Mittwoch, 23. August 2017, 00:57

Hallo Bernhard,
auf deinem zweiten Bild wird der Throttle-Wert 885 angezeigt. Der Mindestwert müsste 1000 sein.
Das wäre mein erster Änderungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

3

Mittwoch, 23. August 2017, 09:12

Hallo Wolfgang,
ach ja - ich hatte den Sender nicht an - sorry sonst ists exakt 1000.

Gruss
Bernhard
Da es für die Auswirkungen des [insert anything] auf den Organismus keinen Schwellenwert gibt, unterhalb dessen keine Gefahr bestünde, ist jegliche Exposition mit einer Gefahr verbunden.

4

Sonntag, 27. August 2017, 16:48

Ich hab die Vermutung, das liegt an den Einstellungen von Stick min und Stick max. ? oder gibt's noch eine andere Einstellung?
Ja !

Bild 1 rechts: 1000, 1500, 2000 :ok:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

5

Sonntag, 27. August 2017, 20:59

Danke Frank - ich werde testen :)