21

Dienstag, 1. Juli 2014, 08:17

:ok: Na siehste !! Meistens liegen Modelle nach Außenlandungen oder Abstürzen näher als man denkt. Wenn man etwa die Richtung weiß und evtl. Motor oder Servos noch laufen,
hört man etwas. Ich habe schon meinen Schrott am nächsten Tag vom Fahrrad aus im hohen Gras gefunden---sozusagen aus höherer Sicht. Aber Glück muß man auch haben. :)

ro.heg

RCLine User

• Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:53

hab ich mit Interesse gelesen. Er hat Glück gehabt, ich habe auch schon anderes erlebt.

bin mir noch unsicher, ob es sich lohnt, einen neuen Thread zu eröffnen!
Unter den Titel "Absturz mit GPS".
Lege meinen Tracker in jedes Modell (Fläche oder Hubi)

Wird dann evtl. gelesen und gelöscht....dafür ist mir die Zeit einfach zu schade, oder was meint Ihr?
Habe mich viel mit diesen Thema beschäftigt.
Grüße

Rolf

23

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:30

Ich bitte darum,
Finde das thema mehr als interressant:-)
Glg Uli

ro.heg

RCLine User

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:20

ok, dann werde ich einen neuen Thread unter den Titel "Absturz und wiederfinden mit GPS" installieren!

Grüße

Rolf

Jonnson

RCLine Neu User

• Nachricht senden

25

Dienstag, 23. September 2014, 14:45

Hy,

hatte vor einigen Jahren meinen FPV Flieger dank Cyclops Ausfall (im Flug gestorben) und folglichem Bildverlust verloren, hatte leider keinen genauen Plan wo er "Notgelandet" sein könnte.

Hab mir auf einen Segler mein Handy (mit Sicht nach Unten) montiert und bin mal alles abgeflogen.

Die Videos Frame by Frame analysiert und siehe da nach 4 Tägiger Suche in den Videos.....habe ich ihn gefunden.

Ein Screenshot vom Video....wer sieht ihn ?????????
»Jonnson« hat folgendes Bild angehängt:
  • ScreenHunter_03 Sep. 23 14.38.jpg

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

26

Dienstag, 23. September 2014, 15:15

Auflösung 324x373 ....

Schei... Auflösung ;)