1

Montag, 13. Oktober 2014, 16:09

FPV und Quad Einsteiger..

Ich fahre seit Jahren Autos, und bis jetzt bin ich eher Neuling im RC Flug-, und vor allem Quad- Bereich. Ich hab erst letzte Woche ein mini Hubsan X4 geholt, und ube damit. Ich war immer skeptisch was FPV angeht, weil ich nur angenommen hab, das es zu teuer und kompliziert wäre. Aber gestern hab ich ein paaar Typen im Park gesehen, je mit Blade 350QX, Fat Shark Brillen, usw.., und ich war ziemlich beeindruckt. Also, ich will ein bisschen forschen, was für Möglichkeiten es gibt.

Die Blades sahen recht gut aus beim fliegen, aber ich weiss nicht, wie es mit Flugzeiten aussieht. Eher kurz, oder?

Was gibt's für Alternativen in der Preisklasse und Grosse? Budget wäre maximal €1.000(je weniger, deso besser..) Ein teuere Gimbal muss nicht sein, und es sollte möglichst einfach sein. Ein Go-pro oder ähnliches hätte ich gern, um Videos zu machen. Ich hab ein Taranis, übrigens. Dazu hab ich ein OrangeTX Modul übrigens. Würde das mit dem Blade BNF funktionieren?

Danke.

2

Samstag, 1. November 2014, 19:30

Hallo!