21

Montag, 30. April 2018, 15:56

... und noch Fünfe

PS: Bevor Ihr rätselt. Das linke Querruder ist keins, das ist nur eine Trimmklappe, da diese Fläche etwas verzogen ist. :hä:
»pilotmarcgee« hat folgende Bilder angehängt:
  • comp_IMG_4970.jpg
  • comp_IMG_4981.jpg
  • comp_IMG_4990.jpg
  • comp_IMG_5001.jpg
  • comp_IMG_5011.jpg
(ernsthaft) laufende Projekte: Macchi M.16 (1:6), Boulton Paul P.100 (1:12)

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

22

Montag, 30. April 2018, 16:05

Ich durfte das ja alles live miterleben.
Ist ein sehr schönes Modell geworden. :ok:
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

23

Donnerstag, 30. August 2018, 09:14

Sommerimpression

...ich bin jetzt soooo gechillt :D
(ernsthaft) laufende Projekte: Macchi M.16 (1:6), Boulton Paul P.100 (1:12)

Jürgen Be

RCLine User

Beruf: Postler

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. August 2018, 10:48

Seeeehr schön :ok:

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

bayliner crew

RCLine User

Beruf: Expandierter Poly Propingenieur

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 30. August 2018, 10:50

...Sahnelandung!!!...

schönes Modell...

Glückwunsch und Gruß

Carsten

26

Freitag, 31. August 2018, 21:03

sehr schönes Modell :)
Scale-Parkflyer.de

Dornier Do 214 / Dornier Wal / B24 Liberator / Airbus A 380 / Mc Donnel Douglas MD83 / Fokker Dr.1 / Pilatus Porter PC6 / Icon A5 / Hibou / Piper PA 15 "Vagabond"
Beriev Be 200 " Sandrova :tongue: " / Dipper aus Planes 2 / Jupiter Shrimp 90 cm

27

Freitag, 31. August 2018, 21:08

Super, ein hübsches Modell
Viele Grüße Helmut

28

Freitag, 31. August 2018, 23:25

Hallo Marcellus,

auch wenn ich nicht der Fan von Schaum bin - ich (und das ist ehrlich so) bewundere immer wieder, was Du daraus machst.

Und ich vermisse Mecklenburg-Vorpommern, was, wenn auch mit nur 4 Jahren viel zu kurz, auch mal mein zuhause war. Die Landschaft, das sage ich heute noch, gehört für mich zu den schönsten Gegenden Deutschlands. Wer nie da war, kann es vielleicht nicht ganz verstehen, aber wer einmal da war, will da immer wieder hin. Nicht nur Schwerin (hab in der Nähe gelebt), Wismar, Heiligendamm, Bad Doberan, Rostock, Warnemünde, Fischland-Darß, Stralsund, Ludwigsburg (das Gestüt), Röbel, und, und, und. Auch wenn ich dort etwas lassen mußte, was mich 15 Jahre begleitet hat. Ich vermisse das Wasser, die Luft, den Blick, nette Leute - einfach alles.

Gebe hier mal eine Adresse an, da bekommt man vielleicht einen Blick dafür - und hoffe, es ist ok: https://www.gutshof-woldzegarten.de/

Diese Adresse werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Hab' viele schöne Stunden dort gehabt (eine der größten Zehntscheunen Deutschlands steht dabei, jedes Jahr Ort sehr schöner Veranstaltungen; das Haus gehört einem Berliner Ärzteehepaar).

Schönes Modell, Marcellus, und ein wunderschönes Video.
Gruß, Jockel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tünnbüddel« (31. August 2018, 23:43)