Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

F3B

RCLine User

• »F3B« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2018, 17:36

12+1 Treffen der Wasserflieger am Edersee 2019 im schönem Hessenland...

:ansage: Hallo an alle,

Termin Hinweis : vom 14. bis 16.06.2019 findet das Wasserflugtreffen am Edersee im Ferienpark Teichmann statt....!!!

Gruß Thomas :w
»F3B« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20170515_190104_1.jpg

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2018, 18:12

Ist schon seit den Oktoberfest gebucht. :shine: :prost:
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

3

Montag, 26. November 2018, 14:33

@ Thomas:
Schau mal hier, Beitrag 129:

12. Hessisches Wasserflugtreffen 2018 am Edersee

Jetraiser

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2019, 20:50

13. oder 12+1 Hessiches RC-Wasserflugtreffen 2019 vom 14. bis 16. Juni 2019

Hallo meine lieben Wasserflugfreunde,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und natürlich viel Glück und Gesundheit and every time "happy landing"
Schön, dass Ihr wie immer, schneller wie ich seit, unser alljährliches Treffen zu posten und anzukündigen. :)
Aber das ist ja auch gut so. :ok: Ich freue mich, Euch hoffentlich alle bald wieder bei uns auf dem Camping- & Ferienpark Teichmann
begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass es mit dem Wetter wie imm klappt und es ein fantastisches Treffen wird.
Wenn nicht, auch nicht so schlimm, denn wie Ihr ja alle wisst, machen wir immer, das beste draus. :ok:

Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und wenn Ihr noch keinen Platz oder eine Unterkunft gebucht habt, dann wartet bitte nicht mehr
all zu lange. Ihr könnt mich wie immer gerne unter 05635-245 oder unter meiner Mobil Nr. unter 015122961011 erreichen.
Viele liebe Grüße
Euer Martin vom Camping- & Ferienpark Teichmnan :angel: :) :ok: :w :w :w
Martin Amend

F3B

RCLine User

• »F3B« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Mai 2019, 16:06

Hallo an alle ,

komme gerade von der Pro Wing 2019 aus Bad Sassendorf....wie immer top :ok: und auch das Wetter hat noch :shine: gehalten :D ...!!!

Habe dort einige bekannte Modellflieger vom Edersee getroffen :ok: :) :applause: sie freuen :D :D :D sich :nuts: schon alle auf die Wasserflugwoche :nuts: ...

schönes Wochenende...

Gruß Thomas :w

Jetraiser

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2019, 21:53

Hallo liebe Wasserflugfreunde,
ich freue mich auch schon sehr, auf unser alljährliches Event !
Bringt bitte alle schönes Wetter mit, damit es uns allen so richtig gut geht :ok:

Bis bald meine Lieben :shine: :shine: :shine: :shine: :shine:

Euer Martin vom Teichmann See
Camping- & Ferienpark Teichmann
Martin Amend

OschiAir

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:15

Moin,in diesem Jahr leider nicht :hä:

Der neue Job geht vor.
Oschi