Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:54

Neuvorstellung

Liebe rclineforum-community, ich lese seit einiger Zeit still mit und konnte hier schon so manch nützliche Hilfestellung bekommen. Vielen Dank dafür. Ich möchte mich nun endlich kurz vorstellen; komme aus dem Raum Kiel und fliege nach sechzehn Jahren Pause (bin 31) fast ausschließlich Parkzone Schaumwaffeln und zwei Segler. Vor drei Monaten hat mich, nachdem ich im Internet gesehen habe was sich so alles seit früher getan hat, das Modellflug-Fieber wieder gepackt. Kommt hier vielleicht noch jemand aus der Nähe von Kiel? Achso, ich habe so gut wie keine "Foren-Posting-Erfahrung" und hoffe ich habe die richtige Rubrik getroffen :-)

Mit freundlichem Gruss, Ernest
Hangar:

Segler Smartfly 200
Parkzone Trojan
Parkzone Spitfire
Parkzon Mustang
Multiplex Twister

DX5e

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:05

Moin moin!

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen, auch wenn es etwas verspätet ist... :D

Ich komme aus der Nähe von Nortorf und fliege beim MFSV-Kiel in Langwedel... Vielleicht trifft man sich ja mal!?

Gruß André
[SIZE=1]
Helis: Mikado Logo 600 SE, MSH Protos 500 FBL Flächen: Extreme Flight Extra 300 58", MPX Acromaster, MPX Funjet, Parkzone F4U Corsair, Parkzone SU-26m, Girmodell Sokol[/SIZE]

swessels

RCLine User

Beruf: Arbeitsplanung in der Luftfahzeugkomponenten - Instandsetzung

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:20

RE: Neuvorstellung

Schön das Du wieder zu diesem Hobby gefunden hast. Ich habe 2004 nach ca. 20 Jahren den Neueinstieg gewagt und habe es nicht bereut.

Gruß,
Stefan