Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Supra42

RCLine User

• »Supra42« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:44

Frage zur programmierung bei der Dx 7

Hi
ich wollte mit der Flächenfliegerei anfangen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ioch 2 Servos fürs Höhzenruder hab und nicht weiß wo ich die anschließne muss und was ich für Mischer usw. programmieren muss. Kann mir da jemand helfen?
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

2

Montag, 28. Juni 2010, 11:45

RE: Frage zur programmierung bei der Dx 7

Diese Frage ist zu komplex für den Bereich "Anfänger".
Stelle sie nochmal rein im Bereich "Fernsteuerungen" und die dx7-User werden dir
helfen! Ich hab´nur eine dx6 und kann dir nicht weiterhelfen.
[URL=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/United_States_one_dollar_bill,_obverse.jpg]Hier[/URL] gibt es Klickdollars! :ok:

Supra42

RCLine User

• »Supra42« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Juni 2010, 16:08

ok, danke
MfG Nick
Esky BAD Belt CP V2 FBL
Esky HBK 3
Ikarus Piccolo Fun
Walkera HM 4#3b
Zoom 450 Clone zu verkaufen
Align T-Rex 600N Limited Edition FBL mit Microbeast RJX Kopf
Hk 450 TT Pro
Align T-Rex 250SE
Align T-Rex 700E
Funke:
Spektrum Dx7

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:00

Welchen Empfänger benützt du?

Bei z.b. AR6200 1. HR Servo auf ELEV 2. Servo auf GEAR (wenn sonst nicht benötigt)
Dann im Mischermenü Mischer 5 o 6 !!!
ELEV -> GEAR +- 100%

Damit aber der GEAR Schalter jetzt nicht mehr auf das Servo wirkt musst du im Menü wo du die Ausschläge einstellst GEAR auf +- 0% machen.

Der Ausschlag vom Höhenruderblatt dass du an "Gear" angeschlossen hast, wird
dann bei dem Mischer verändert.

Die Neutralstellung im Servomenü unter GEAR
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (30. Juni 2010, 08:30)