Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:19

Billiges Indoor-Modell für Heliflieger zum Entspannen gesucht

Hallo liebe Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem lustigen, langsamen, stabilen, billigen, entspannten, beweglichen Flächenmodell für windstilles oder wenigwindiges draußen und die Turnhalle. Ich bin Flächenanfänger, komme aber vom Helifliegen, hab also schon viel Kram und ein bisschen räumliches Vorstellungsvermögen.

Ich steuere mit einer DX7, wäre also super, wenn ich was BNF-mäßiges für Spektrum fände oder meinen hier noch rumliegenden AR6100 verbauen könnte. Ich hab also ohne Ahnung ein bisschen rumgesucht und würde gern Eure Meinung lesen: http://www.parkflieger.eu/DUALSKY-Breeze…l_3861_642.html

Habt Ihr noch Alternativen?

Viele Grüße
Mirko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »memowe« (11. Juli 2010, 14:20)

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:36

Vlt der E-Flite 4-Site, frag mich nicht ob der was taugt :tongue:
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:18

Der Breeze ist schon zu empfehlen, hab selbst einen.
Aktuell würde ich aber die Yak54 von Parkflieger nehmen (gefällt mir optisch besser).
Den 250mAh Akku aus dem Paket finde ich übrigens zu klein, ich fliege den Breeze mit 450mAh.
Wieso gibt Parkflieger eigentlich 3S-Akkus an?
Soweit ich weiss sind da 2S Akkus dabei.

Wenn du was zum entspannen suchst, wie wärs denn sonst mit sowas: