Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wildmieze77

RCLine Neu User

• »Wildmieze77« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 08:27

Meine Fragen zum Easystar

Hallo schon wieder. :w

Ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet des RC-Flächenfliegens. Deswegen habe ich mir mal gedacht, dass ich mir einen persönlichen Faden einrichte, in den ich meine ganzen Fragen ablassen kann. Einige Fragen wurden von euch ja schon nett beantwortet und haben mir geholfen, doch immer mehr Fragen tauchen auf, gerade wenn mal der Propeller während des Fluges abfliegt, oder das Seitenruder nicht auf einer Linie mir der Längsachse sitzt.

Nun eine neue Frage:

Ich möchte vorerst, bis ich das Fliegen so einigermaßen drauf habe, einen 480er Motor in den ES einsetzen. Passt der Regler MULTIcont X-08 (Originalzubehör im RTF-Set) noch dazu, oder brauche ich dann einen neuen Regler?
Und welcher Motor und Regler wäre da empfehlenswert? Lohnt sich das überhaupt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wildmieze77« (13. August 2010, 08:38)

Wildmieze77

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 08:29

RE: Meine Fragen zum Easystar

Und noch eine unbeantwortete Frage:

Mir ist gestern während des Fluges (Looping) an meinem Easystar der MPX-Original-Propeller von der Welle geflogen und ist auf nimmer Wiedersehen im Acker verschwunden! Wie bekomme ich den denn nun einen neuen richtig fest? Kann mir jemand die Teile nennen?