Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 19:47

Suche Bauplan vom Phoebus

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Segelfluglizens und fliege Privat einen eigenen Poebus B.Ich suche hier auf den WegHilfe,wie oder woher man einen Bauplan 1:5 von ein Pohbus bekommen kann.Ich habe den alten Beitrag beim Bau von den Phoebus 1:5 gelesen doch leider ist ja das Modell noch nicht fertig.Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Gruß Marko
»angiemarko« hat folgendes Bild angehängt:
  • dave und flugprüfung 021.jpg

bernd_57

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 07:06

Hallo Marko

Den Phoebus gibt es im Masstab 1:3 beim VTH Verlag

Gruß Bernd

3

Dienstag, 21. September 2010, 18:54

Der Bauplan bei den Verlag hat den Maßstab von 1:3 und ich bin auf der Suche nach einen Maßstab von 1:5.Vieleicht kannst Du mir aber da weiterhelfen wo es den Bauplan in der Größe gibt.Ich habe noch einen Pirat SZD 30 und da sollter der Maßstab etwas passen.
Danke