Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:14

Perfektes Einsteigerflugzeug Motorsegler

Hallo!

Ich biete hier meinen geliebten Albatros von Simprop an. Es war immer mein Urlaubsflugzeug und wurde daher wenig geflogen. Er passt in einen erstaunlich kleinen Karton mit den Maßen 100*28*10. Er kann schnell fliegen, fliegt wenn man den Motor zügelt wieder langsam und ist für Anfänger perfekt und auch für erfahrene Piloten gut geeignet. Er macht dank ultra starkem Brushlessset sogar Kunstflug und die Steigrate ist enorm. Wenn der Motor ausgeschalten ist gleitet er ewig. Er kurbelt sogar manch anderen Profisegler aus.

Er wird geliefert komplett mit Servos, Regler, Brushlessmotor und auf Wunsch Empfänger etc. Der Neupreis lag bei ca. 230 Euro. Ich hätte mir so 130 Euro vorgestellt. Ist aber verhandelbar.

Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Einsteiger Modell als den Albatros von Simprop!

Gruß Sven
Don't drink and drive, just smoke and fly!!!

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:13

Weiter unten gibt es da wohl einen speziellen Bereich für das Verkaufen ==[]

KH