Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nooby1985

RCLine Neu User

• »nooby1985« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:40

Kunstflug einsteigermodell gesucht!

Hallo Liebe leutz;)

Ersmal zu mir :......Ich bin sozusagen ein wiedereinsteiger.....Hab als ich ca 15 jahre alt war mal mit der modellfliegerei angefangen weil ich total begeistert davon war.
ich hatte zu der zeit einen hotliner mit ungefähr 1,80m spannweite und bin diesen auch von anfang an absturzfrei geflogen......nur da zu dieser zeit das modellfliegen recht teuer war und ich mir nichtmal einen eigenden anständigen sender leisten konnte hab ich es irgendwann einfach wieder sein lassen...
Nun bin ich seid ein paar monaten wieder stolzer besitzer eines meiner meinung nach recht anständigen elektroseglers und zwar dem parkzone radian;-)
Seid dem bin ich fast jeden tag mehrmals damit bei uns auf dem feld am fliegen...es macht einfach einen riesen spaß und ich muss sagen das diese kiste für einen einsteigersegler auch echt dampf unter der haube hat^^
Aber irgendwie reitzt mich nun etwas schnelleres und wenidigeres ..........hab mir den afpd besorgt und mal geschaut wie groß mein talent im umgang mit extras zu sein scheint und ich bin wiedermal mehr als nur beigeistert was diese dinger so drauf haben........mitlerweile fliege ich dort jede extra die ich mir mühsam reingeladen habe absturzfrei und selbst torquen kann ich schon ganz gut;-)