1

Donnerstag, 25. November 2010, 20:22

Flächenflugzeug kaufentscheidung

Hallo,

Ich will mir jetzt ein Rc Flugzeug kaufen.

Ich Fliege seit einem Jahr mit einem T-rex 450.

Und jetzt wollte ich mir mal so ein Flächenflugzeug kaufen nur ich kenne mich da nicht so gut aus,deshalb will ich auch nicht so viel invenstieren maximal 30 + Versand ich weiss das es nicht viel ist will auch nicht viel Geld dafür investieren.

Ich will auch keinen 6 Kanal Flächenflugzeug sollte halt 2 Kanal sein so zum reinschnuppern nur es sollte nicht beim ersten crash kaputt gehen.

Hab mal ein paar sachen ausgesucht :
http://www.monkeytoys.de/silverlit-x...er-p-4188.html
http://www.monkeytoys.de/silverlit-x...er-p-3096.html

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT
Gruss deniz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deniz90« (25. November 2010, 20:23)

2

Donnerstag, 25. November 2010, 20:34

Ich würde von allen Fliegern abraten, das gibt nur Frust! Spar lieber noch etwas und kauf dir dann etwas Vernünftiges!
"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen." - Homer Simpson
Best regards
Max

3

Donnerstag, 25. November 2010, 20:39

Ja mit so einer Antwort habe ich gerechnet:D.

Ja natürlich weiss ich das die nichts taugen so zu sagen nur wie gesagt ich will halt nicht dafür viel ausgeben.

Ich sag halt mal jetzt 50 euro nicht mehr.

Bekomm ich nichts gescheides für 50 € sollte RTF sein?

Kannst gar nichts empfehlen für 50 €?

gurss deniz

waschtel82

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. November 2010, 20:56

Zitat

Original von deniz90

Bekomm ich nichts gescheides für 50 € sollte RTF sein?

Nein :w

http://www.natterer-modellbau.de/product…-16-Regler.html

Sowas fliegt wenigstens!
Warum muss es RTF sein. Ich nehm mal an dass du für deinen 450er schon ne Funke hast!?
*Graupner AT-6 *HK 500 mit Flymentor
*Eurolight EXTRA 330S ZG-20 *Gaui 425
*HET F-104 *DG-1000
*Phase3 F-16 *Shockflyer

WFT09 EZC V2 2,4Ghz