Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:37

osmot.net

Hallo Modellbaufans und Profi´s,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Shop?

http://www.osmot.net

habe die suche bemüht aber nix weiter dadrüber hier im Forum gefunden.

Gruß
Martin

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:34

Ich habe bei denen meinen A380 gekauft. Im Laden vorbeigeschaut, nen Kaffee bekommen, ein nettes Gespräch über Telefonanlagen geführt und drei Tage später stand wie zugesagt eine Riesenbox bei uns im Hausflur. Bei mir also alles OK und Daumen hoch.

Im Warbirdforum schimpfen aber so manche über die. Ich kann das von meiner Warte aus nicht nachvollziehen bis auf die schlechte telefonische Erreichbarkeit (die Jungs sind unheimlich schnell gewachsen), aber wenn da so viele meckern, hat das irgendwo vielleicht auch einen Grund.

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:09

... ich war schon öfter dort und habe Heli-Teile erworben.
Der "Vogel" am Counter ist n Spezi aber informiert und immer für'n Schwätzken zu haben ...

Wenn Du hinfährst, nimm etwas Zeit mit ... es kann sein, daß es etwas dauert, bis Du bemerkt wirst und das Vor-Schwätzken beendet ist :-)

:ok:

cappy
Hangar und Garage -> Flächen / Multicopter / Helicopter / Autos

... kaputt geht das Modell erst am Boden ...

kalle123

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 08:55

Danke für den Tipp.

Hab nicht gewusst, dass da ein Shop vor der Haustür ist.

cu KH