Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2014, 19:02

BL-Motor Kabel befestigen....

Hallo!

Mit was befestigt Ihr die drei Motorkabel eines BL-Motors in einem Schaummodell, damit diese nicht am drehenden Motor schleifen? Ich habe bei meinem Easy Glider Pro einen C3530 verbaut und da halten die Kabel z.B. mit dem von mir verwendeten Klebeband sehr schlecht.

Gruß, Tobias

jufi

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2014, 19:10

Heißkleber funktioniert prima. Vorher aber die Klebestelle mit Verdünnung vom Trennwachs befreien.
Gruß Jürgen

konrad1795

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 19:30

Ich nehme normalerweise einen Tropfen Heißkleber,das Hält,lässt sich beim Motorwechsel aber auch wieder Lösen (speziell von diesem Plastik im EGP...)

MfG Konrad
Quadcopter:
Eyefly Quadrixette 30 , 250er Eigenbau
Flächenmodelle:
Dreamflight Alula EVO , Turnigy Tek Sumo , diverse Eigenbauten für FPV
Funken:
Spektrum DX6i / DX9