Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2016, 09:28

Hegi Snoopey zum Leben erwecken - Bilder, Zeichnungen, Pläne gesucht

Hallo :w
Ich bin neu hier und habe die letzte Zeit RC Modelle im Maßstab 1:32 gebaut und bewegt - jedoch nur am Boden. Also bin ich was Flugmodelle betrifft blutiger Anfänger
Im Keller hab ich jetzt einen Hegi Snoopey mit Verbrenner Motor, vermutlich von meinem Opa gefunden. Dieser sollte nun wieder Flugtauglich gemacht werden. Es ist keine Elektronik verbaut, dies stellt aber kein Problem dar, auch der Motor sollte bald wieder laufen. Aber leider fehlen Höhen- und Seitenruder und Abdeckung für den Rumpf. Zum wegwerfen ist mir der Hegi viel zu Schade, jedoch wird es ohne Pläne schwierig die Teile nachzubauen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :ok:

3

Sonntag, 10. April 2016, 10:03

Super,
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und vorallem sehr hilfreiche Antwort :applause: