Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. März 2019, 15:05

Neue Baukästen in Laser Technologie

Hallo Holzwürmer,
ich will Sie nur informieren, das seit März habe ich gestartet Produktion von Balsa Laser Schnellbaukastens.
Zwischen Modellen ist auch RTF Modell. Für seine Beendigung sind nur paar Sekunden nötig.

Am Anfang es sind Modelle nur für Anfänger, in Kürze auch RC Modellen - Slow Flyers.
Auch vorbereite ich klein Kunstflugmodell mit Elektroantrieb. Spannweite 800mm.

Das ist erste Teil von meine Tätigkeit.
Zweite Teil:

Im Fall, dass Sie interessiert sind, kann ich Ihnen bearbeiten und vorbereiten Konstruktion von RC Modellen für Serie Produktion (Laser oder CNC).

Alles in 3D Software mit 3D Bilder für Anleitungen. Ein beispiel nach unten.Viele Grüße aus Tschechische Republik!

Ronny
»Ronny-CZ« hat folgende Bilder angehängt:
  • F16-navod1.jpg
  • Me163-navod-1.jpg