Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 16:23

Lenkausschlag vergrößern beim "Sport"

Hallo Leute,

ich hab' mir jetzt auch einen X-twin geholt und wollte jetzt ohne Gas lenken und mit größerer Lenkwirkung fliegen.
Jetzt hab ich hier zwei Teile, die aussehen wie Dioden. Könnt ihr mir sagen, ob die geeignet sind?
Wo muss ich die hinlöten?

Hier meine Dioden:

Und so würde ich das jetzt löten. Ist das richtig, oder darf ich meinen Xtwin danach verschrotten?

Danke für eure Antworten!

P.S.: Ich hoffe ich schrotte meinen Sender nicht :shy:
Grüße,
Fabi

2

Montag, 18. Juni 2007, 17:04

Woher hast Du denn den Schaltplan? Ist das ne neue mod?

http://www.rcgroups.com/forums/attachmen…hmentid=1152633

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 17:37

Zitat

Original von Hans Wurst
Woher hast Du denn den Schaltplan? Ist das ne neue mod?

http://www.rcgroups.com/forums/attachmen…hmentid=1152633

Hi,

den Schaltplan...hmm... ich hab den von Xtwins.de.vu, aber ich bin da nicht ganz duchgestiegen, deshalb meine Frage. Kann also sein, dass ich da schwachsinn eingezeichnet hab.

Wofür ist derPlan von dir? Lenken ohne Gas oder größere Ausschläge?
Grüße,
Fabi

4

Montag, 18. Juni 2007, 18:50

Beim Sports nur Lenken, +500Upm hat der Sports schon original drin (keine Dioden an R10).
Du kannst einen Schalter an die Dioden hängen und dann zwischen P11 + R10 (weite Kurven + Lenken) oder nur P11 (enge Kurven + Lenken) umschalten...
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hans Wurst« (18. Juni 2007, 20:51)